Dienstag, 28. November 2017

Start des Ausverkaufs

Es ist wieder soweit... der Ausverkauf zum aktuellen Herbst-Winter-Katalog 2017 startet ab kommenden Freitag, den 01. Dezember!





Am Freitag wird es dafür eine Liste geben, mit allen Produkten, die zum Jahresende aus dem Sortiment genommen werden.

Es wird Sonderangebote sowohl zu Auslaufprodukten (aus dem Herbst/Winterkatalog), als auch zu Überschussartikeln (aus dem Jahreskatalog) geben.

Es gilt ab Freitag: Solange der Vorrat reicht! 

Und meine Erfahrung sagt mir, dass es bei manchen Produkten extrem flott geht! - Teilweise sind die ersten Produkte schon nach Minuten vergriffen... aber keine Panik! Es handelt sich "nur" um Bastelartikel.... uuuund ich gebe natürlich mein Bestes, damit ich Eure Wünsche schnell bestellen kann! 👍

Wer ganz flott zuschlagen möchte, dem empfehle ich den Onlineshop Klick! Allerdings braucht Ihr hierfür eine Kreditkarte und könnt Eure Bestellung nicht mit meiner gleichzeitig geltenden DANKESCHÖN-AKTION kombinieren! > KLICK! 

Also meldet Euch gerne bei mir direkt. Ob per Mail, WhatsApp, Messenger, Telefon, Fax oder persönlich... ich stehe auf allen Kanälen bereit!

So könnt Ihr Euch vielleicht zu Euren Schnäppchen noch ein schönes Gratis-Stempelkissen (mein Dankeschön zum Jahresende) aussuchen. Infos dazu HIER!

Die genaue Liste und alle wichtigen Informationen zum Ausverkauf erhaltet Ihr ab Freitag hier auf meinem Blog! Also unbedingt vorbeischauen! 

Ich werde am Freitag und den folgenden Tagen mehrmals Sammelbestellungen auf die Reise schicken... sofern das Bestellsystem dem weltweiten Ansturm standhält... wir sind echt alle gleich verrückt!!! 😁

Bei Fragen einfach bei mir melden!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).