Montag, 13. November 2017

Die neuen Stampin Blends

Schon von den neuen Premium Alkoholmarkern von Stampin Up gehört? - Hier sind sie: Die Stampin' Blends. 

Du meinst Du hast keine künstlerische Ader? Von wegen! Mit diesen Markern lassen sich kinderleicht Farbverläufe und wunderschöne Kunstwerke gestalten.





Die hochwertigen Marker mit zwei Spitzen gibt es in zwölf exklusiven Stampin’ Up!-Farben, jeweils mit einer helleren und einer dunkleren Nuance, womit Du wunderschöne Farbverläufe gestalten kannst.

Die Marker sind sowohl einzeln, als auch im Kombipack (mit jeweils einem helleren und einem dunkleren Farbton) erhältlich.

Außerdem im Stampin’ Blends Sortiment: zwei weitere Farben (Elfenbein und Bronze), ein Farbaufheller – perfekt, um  kolorierten Motiven den letzten Schliff zu verleihen oder auch um kleine Patzer auszubessern. 



Passend zu den Markern gibt es das Projektset "Farbenfroh": Mit Zubehör für 16 Karten, je 4 in 4 Designs. 




Hier mal eine Übersicht der einzelnen Teile: 




Und auch sehr schön, ein neues Stempelset, das perfekt zum Colorieren geeignet ist: Stempelset "Farbenfroh". 



Alle neuen Produkte findet Ihr mit der genauen Beschreibung und den Preisen in dieser Broschüre: Mit einem KLICK! aufs Bild kommt Ihr zum PDF.




Und wenn Ihr schon mal einen kleinen Einblick erhalten möchtet, dann klickt mal in dieses Video:




Bei mir haben die Stifte bereits Einzug gehalten und mein erster Eindruck: Wow, macht das Spaß! Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend... und das obwohl ich mit Sicherheit alles andere als ein Colorationskünstler bin! 

Die Stifte können ab sofort bei mir bestellt werden. Ich bin schon so auf Eure Ergebnisse gespannt! 

Bunte Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen