Donnerstag, 1. März 2018

Teamtreffen in Augsburg

Letzten Samstag hat meine Upline Irene zum Teamtreffen nach Augsburg eingeladen. Die liebe Julia hat uns die tollen Räumlichkeiten organisiert.

So hatten wir einen klasse Tag, mit allem was uns Spaß macht. Was das so ist? Lass Dich von meinen Bildern durch den Tag führen...



So sah der Raum noch am frühen Morgen aus. Hier ist noch alles ganz übersichtlich und friedlich... Und jetzt haltet Euch fest... denn so sieht das dann aus, wenn kreativ-verrückte Frauen in ihrem Element sind:




Ist das nicht herrlich? Wir haben tolle Projekte gebastelt und uns kreativ ausgetobt.

Dazwischen haben wir uns am reichhaltigen Buffet gestärkt. - Von dem ich (oh Schande!) keine Bilder gemacht habe... ich bin da tatsächlich überfordert, denn ich sauge an solchen Tagen sooo viel auf... da bleibt die Kamera dann leider oft liegen.

Ihr könnte Euch bestimmt vorstellen, dass das Buffet eine Augenweide war! Jeder hatte eine Köstlichkeit mitgebracht und man konnte sich gar nicht entscheiden, was man zuerst kosten wollte.





Diese bezauberne Candy Bar hat Julia Wagner für uns gemacht.

Und auf den freien Flächen waren tolle Projekte zur Inspiration ausgestellt:





Natürlich haben wir auch geswapt. Denn das ist stets eines der Highlights. Man tauscht untereinander gebastelte Kleinigkeiten aus und es ist jedesmal faszinierend was für eine Vielfalt an tollen Ideen dabei zusammenkommt. Kein Swap gleicht dem anderen. Hier ein erster Eindruck:





Die einzelnen Swaps im Detail zeige ich Euch in einem extra Beitrag.

Ich hab mich sooo gefreut, dass trotz diverser Krankheitsausfälle 14 Mädels aus meinem Team dabei waren.

Wir haben zwar stets regen Kontakt in unserer WhatsApp-Gruppe, aber sich wirklich einen ganzen Tag zu treffen, ist schon mega!

Und vom "alten Hasen" bis zum frischgebackenem und gerade eben eingestiegenen "Küken" war alles vertreten! So toll!




Nach dem Abschluss-Bild haben wir den tollen Tag noch ganz gemütlich beim Italiener ausklingen lassen.

Und jetzt noch ein Magic Moment für mich: Meine Team-Mädels haben es wieder mal zuuu gut mit mir gemeint und mir einen Traum von Blumenstrauß geschenkt. Schaut mal, ist der nicht wunderschön:





Und um das Ganze noch zu toppen, hat mir die liebe Gerda diese Wahnsinns-Karte gebastelt: Eine Endlos-Karte! Ich müsste hier eigentlich ein Video einstellen. Denn man kann unendlich die einzelnen Seiten weiterklappen (was ich auch täglich mache...)! Ganz großes Kino! Und wunderschön gestaltet! Ich hab mich mega gefreut!





Meine lieben Mädels! Ihr dürft mich nicht mehr so verwöhnen!!! Der Gutschein war eindeutig zu viel des Guten! Ihr seid verückt! Dennoch: Tausend Dank! Ich freue mich immer noch wie Schnitzel! 

Fortsetzung folgt! Danke für´s Durchhalten!