Dienstag, 13. März 2018

Willkommen im Team

Während der Sale-A-Bration als Stampin Up Demo einzusteigen, ist eine sehr clevere Entscheidung... ganz egal ob nur für den (günstigeren) Eigenbedarf, um sich das Hobby zu finanzieren, oder auch um sich ein wenig Taschengeld (oder mehr) zu verdienen: Der Einstieg lohnt immer! 

Und jetzt zur Sale-A-Bration gleich doppelt! Das haben auch Rosi und Barbara erkannt und bereichern nun unser kreatives Team: HERZLICH WILLKOMMEN IHR BEIDEN!

Wenn auch Du noch schnell die Gunst der Stunde nutzen möchtest, dann melde Dich bei mir! Noch bis Ende März gibt es das Super-Schnäppchen-Einstiegsangebot! 👉 HIER schon mal die ersten Infos, aber ich verrate Dir gerne noch mehr! 





Ganz besonders viel Herzblut stecke ich immer in das kleine Überraschungspaket zur Begrüßung. 

Zur Zeit verwende ich sehr gerne Schwarz. Egal welche Art Projekt... mit Schwarz kombiniert sieht alles einfach klasse aus!  




Die schwarze Hülle aus Farbkarton wurde üppig geschmückt. Ich liebe dieses längliche Herz! Das gestreifte ist mein Favorit, aber auch das flächig/unregelmäßig gestempelte ist genial! Ich habe hier diverse Rosa-Töne verwendet, teilweise auch den zweiten Stempelabdruck. 

Das "DICH" stammt aus den "Thinlits Wunderbar" (Gratis-Produkt aus der SAB). 

Stempelsets: "Für Schatzkarten" (FSK Seite 19) und "Heart Hapiness" (FSK Seite 20) 





Noch ein paar Zweige aus Pergament mit der Handstanze "Blätterzweig" (FSK Seite 55). Und natürlich die Perlen (JK Seite 197). 





Hier habe ich Geschenkpapier in Tafeloptik verwendet. Coole Sache. Das lässt sich nämlich mit dem weißen Craft Stempelkissen (JK Seite 200) super bestempeln. Ist das Herz aus dem Set "Für Schatzkarten" nicht ein Träumchen?

Am Rand noch ein wenig mit dem Kreidemarker (JK Seite 200) gedoodelt. Und den Rest kennt Ihr bereits. 





Oooh! Dieses Herz ist sooo klasse! Love it! 💗






Die Grußkarte kennt Ihr bereits. Sie stammt aus dem schönen Kartenset Gruß + Glück (FSK Seite 15).  HIER schon mal gezeigt. In diesem Fall mit den Stampin Blends (FSK Seite 30/31) coloriert. 

Und hier nochmal das "Gruppenbild": 





Wenn auch Deine Stampin UP Wunschliste wächst und wächst, dann hab ich keinen besseren Tipp für Dich: Melde Dich und sei dabei! Spaß garantiert - Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen! 

Und meinen beiden neuen Team-Mädels wünsche ich ganz viel Freude mit allem was Euch jetzt offen steht... ich freue mich Euch begleiten zu dürfen! 

Dicker Drücker



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).