Mittwoch, 9. Februar 2022

Karte Glückspilz selbstgemacht

 

Passend zu den >Fliegenpilz-Goodies aus meinem letzten Beitrag ist auch noch ein Kärtchen entstanden. 
Das "passiert" manchmal einfach, wenn noch Reste auf dem Basteltisch liegenbleiben... 😉


Glückspilz-Karte 


Heute fasse ich mich kurz. Wie ich den Pilz ausgestanzt habe, wisst Ihr ja bereits von den Goodies. 
Diesmal habe ich das Pilzköpfchen direkt aus Designerpapier ausgestanzt. - Das geht doch auch, oder? 



Quadratische Karte mit Glückspilz Stampin Up



Zur Materialliste kommt diesmal nur noch die >Stanzform "Gesticktes Laub" dazu. Von ihr stammt das wunderschöne Blättermuster im Hintergrund. 
Die Stanzform hat ihren Preis, aber sie ist sooo traumhaft schön, dass der Schmerz schnell vorbei ist. 😅

Die anderen "Zutaten" sind gleich geblieben. 



Quadratische Karte mit Glückspilz Stampin Up


Jetzt gebe ich aber erst mal wieder Ruhe mit meinen Pilzen... ich hab da schon tolle Projekte in der Warteschleife. Seid gespannt! 

Ich schicke Euch liebe Grüße, 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).