Dienstag, 1. Februar 2022

Stampin Up Kreativ-Set Geburtstagskerzen


Schon entdeckt? Es gibt wieder ein neues


KREATIV-SET "GEBURTSTAGS-KERZEN"


Ich bin ja ohnehin ein großer Fan der tollen Kreativ-Sets in der schönen Box. - Für meine viiiielen Geburtstagskarten ist das neue Set perfekt für mich! 



Stampin Up Kreativ-Set Geburtstagskerzen




Ein tolles farbenfrohes Komplettset! Nicht nur für Anfänger genial, auch Papiersüchtigen, wie mir, machen diese Sets richtig viel Spaß!

Entspanntes Basteln würde ich es nennen: Alles dabei, man braucht sich keinen Kopf machen und kann einfach loslegen. Das tut zwischendurch der kreativen Seele einfach gut.

Wem "Basteln nach Anleitung" zu langweilig ist, verwendet das umfangreiche Materialpaket einfach ganz frei für 1000 und eine andere Idee: 
   



Stampin Up Kreativ-Set Geburtstagskerzen



Was ist alles drin in der schönen Box? 


  • ein exklusives Stempelset
  • 8 bedruckte Grundkarten – je 4 in 2 Designs
  • 8 passende Umschläge
  • vorgestanzte, bedruckte Elemente
  • ein Stampin’ Spot in Jade (Stempelkissen)
  • Klebemittel
  • Accessoires
  • ein transparenter Block

Abgestimmt auf die Farben: Jade, Magentarot, Mangogelb, Marineblau, Osterglocke

Für nur 23 € sind die Kreativ-Komplett-Boxen wirklich ein absoluter Schnapper. 




Stampin Up Kreativ-Set Geburtstagskerzen



Hier das Stempelset auf deutsch: 



Stampin Up Kreativ-Set Geburtstagskerzen




Und hier auf Englisch. - Ich weiß gar nicht für welche Variante ich mich entscheiden soll: 



Stampin Up Kreativ-Set Geburtstagskerzen




Eine schöne Geschenkidee, toll zum Mitnehmen oder einfach eine herrlich kreative Auszeit für Dich selbst. ♥

Bestellbar bei mir oder direkt im >OnlineShop. - Gib dort meinen aktuellen >GASTGEBERCODE ein und freue Dich auf ein Dankeschön ♥ per Post von mir. 


Hier noch ein Video in dem das komplette Set ausführlich gezeigt wird (auf Englisch mit deutschem Untertitel): 







Meldet Euch bei Fragen und seid lieb gegrüßt, 



Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK! 
>> Nutzt bis Ende Februar das SUPER-Schnäppchen-Einsteiger-Angebot! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).