Freitag, 25. Februar 2022

Tschüss In Color Farben 2020 - 2022


Alle Jahre wieder mein Hinweis. - Rechtzeitig, noch ist alles verfügbar. 😉


Die In Color Farben 2020-2022 verlassen uns



Möchtest Du Dir noch Farbkarton, Nachfüller oder Accessoires in diesen Farben sichern: Dann jetzt!

Der aktuelle Jahreskatalog gilt noch bis 02. Mai, aber bereits am 23. März erscheint die Liste mit den Produkten, die das Sortiment verlassen:
Ab dann beginnt der Abverkauf... Wenn weg, dann weg!

Das bedeutet erstmal Ausnahmezustand, denn: Wir Bastler sind einfach crazy! - Ist so! 😂




In Color Farben 2020-2022 verlassen das Sortiment


Wenn Du jetzt schnell bist, kannst Du Dir für Deine Vorrats-Bestellung noch eines (oder mehrere) der schönen Sale-A-Bration Gratis-Produkte aussuchen.


Aber Achtung! Die Sale-A-Bration endet dieses Jahr bereits Ende Februar!

Somit ist am 28.02.2022 die letzte Gelegenheit eine der schönen Prämien zu erhalten!



Ich schicke Sonntagabend (27.02.22) noch eine Sammelbestellung für Euch raus. - Meldet Euch bis spätestens 20 Uhr.


Oder nutzt schnell und einfach den Online-Shop:

Unbedingt mit meinem aktuellen GastgeberCode: > 2VG3DCY7  Ich revanchiere mich mit einem Dankeschön per Post.



Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).