Montag, 21. Februar 2022

andi-amo CREATE&SHARE #8

 

Schon das 8. andi-amo CREATE&SHARE ging an den Start!

Und heute zeige ich Euch die tollen Werke, die meine Team-Mädels daraus gezaubert haben. 

andi-amo CREATE&SHARE #8


Auch diesmal sind wieder die unterschiedlichsten Werke entstanden. - So bunt und einzigartig wie meine Mädels. Ich bin sooo begeistert von der kreativen Vielfalt. Aber seht selbst...



andi-amo CREATE&SHARE Nummer 8


Diesmal habe ich folgendes ins Materialpaket gesteckt: 


o 2 Bögen Designerpapier Raffiniert Marmoriert (SAB Seite 10)

o Geschenktüte mit Ombré-Effekt (JK Seite 137)

o Bedruckte Zellophantüte mit Boden (JK Seite 137)

o Schmucksteine In Color 2021-2023 (JK Seite 142)


Mit den Materialien darf/soll sich jeder kreativ austoben: 

Alles verbrauchen, oder nur einen Teil davon, vielleicht noch etwas ergänzen, mit der eigenen Lieblingsfarbe kombinieren... absolute, kreative Freiheit! 😉

Wer Zeit und Lust hat, lässt daraus was hübsches entstehen und schickt mir ein Foto vom Projekt. - Was mein ♥ jedes Mal hüpfen lässt. 
Und wer diesmal nicht mitgebastelt hat, kann die Materialien bestimmt für zukünftige Projekte gebrauchen.

Ich freue mich, dass sich einige die Zeit genommen haben und uns hier zeigen, was aus den kleinen, identischen Materialpaketen doch für unterschiedliche Projekte entstehen können: 



Hier die tollen Werke meiner Mädels... 



♥ Daniela:





♥ Manuela Keller von >Manus Kreativwerkstatt:




♥ Margit: 





♥ Rosi:




♥ Sonja >1a-kreativideen auf Instagram: 





♥ Michèle >papierschneiderey auf Instagram:





♥ Simone: 





♥ Sabine >sabine.denner auf Instagram: 




♥ Lilli:




♥ Doris: >do_bo66 auf Instagram







Und last, but not least folgt jetzt noch ♥ Cornelias Projekt. Sie hat mich diesmal besonders überrascht!

Denn Cornelia hat keine Fotos geschickt, sondern tatsächlich ein Päckchen gepackt mit Ihrem traumhaft schönen Werk und alles per Post zu mir geschickt.

Was für eine Überraschung! - Zumal das ja überhaupt nicht so gedacht ist! 





Die superschöne runde Papier-Dose war auch noch prall gefüllt mit einer Riesen-Portion meiner Lieblings-Schoki! (Übrigens schon alles vernichtet, still und heimlich in meinem Bastelzimmerchen... upsi... 😅.) 

Tausend Dank, liebe Cornelia! ♥♥♥





Das waren wieder sooo viele tolle Ideen! Mädels, Ihr seid wirklich SPITZE!!! 

Ein DICKES Kompliment an Euch alle und TAUSEND Dank fürs Mitmachen! 
Die nächste Runde wird bald starten... ♥♥♥

Hier geht´s zu den Create&Shares der vorangegangenen Runden >HÜPF! 


Du möchtest auch mal mitmachen? 


Na klar! Du bist jederzeit HERZLICH WILLKOMMEN in meinem Team!
Melde Dich einfach bei mir... ich freue mich!

Mehr Infos dazu findest Du hier: KLICK! 
Und wenn Du Dir noch diesen Monat das Starterset schnappst, kannst Du sogar noch ein RIESENGROSSES Schnäppchen schlagen! >Einsteigerset zur Sale-A-Bration! 

Liebe Grüße, 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).