Montag, 21. Oktober 2019

Reduzierte Stempelsets für 24 Stunden

NUR 24 STUNDEN LANG sparst Du 15 % auf ausgewählte Stempelsets.

Dieses Angebot ist um Mitternacht wieder vorbei. Schaue also am besten GLEICH die Liste durch und schicke mir Deine Wünsche. ♥

Blitzverkauf: Reduzierte Stempelsets für 24 Stunden




Reduzierte Stempelsets Stampin Up



Die Liste ist laaang und es sind so viele tolle Sets in der Auswahl. Lege Dir den aktuellen Jahreskatalog daneben und schaue Dir die Sets im Detail an. 

Wie immer gilt: Solange der Vorrat reicht/bis das Lager leer ist. ;-)

Falls Du keinen Katalog zur Hand hast, HIER GEHT´S ZUM KATALOG-PDF als Download. 

Und hier der Link zur Liste mit den reduzierten Stempelsets, einfach auf das Bild klicken: 



ZUR PDF-LISTE DER REDUZIERTEN STEMPELSETS




Ich schicke am Mittwoch um 17:00 Uhr eine Sammelbestellung los, so kannst Du Porto sparen. 

Natürlich kann, wie immer, auch alles andere mitbestellt werden, nicht nur die Aktions-Sets.

Denke doch gleich mal an die Weihnachtsgeschenke - am  besten an Deine eigenen ;-)))

Man hat tatsächlich die Qual der Wahl, denn die Auswahl ist diesmal richtig, richtig toll. - Auch ich werde mir da noch einige Wünsche erfüllen. :-) 

Melde Dich bitte rechtzeitig, liebe Grüße








Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).