Dienstag, 1. Oktober 2019

Stampin Up News

Heute gibt es ein paar Infos für Euch. Ich fasse mich kurz:






Preisnachlass auf Kartenset "Gruß und Kuss von Shelli" 




Erinnert Ihr Euch an das schöne Paper Pumpkin Set? Es gibt noch einen kleinen Restbestand der DEUTSCHEN Variante! (Die englische Version ist bereits vergriffen).

Ich kann Euch das süße Set nur wärmstens ans Herz legen. Es war schon vorher mehr als seinen Preis wert und jetzt reduziert von 26 Euro auf  13 Euro EIN ECHTER SCHNAPPER!!! 






Mein Tipp: 

Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin, egal ob Bastel-Neuling oder -Profi!

> HIER < könnt Ihr nochmal nachlesen, was im Set enthalten ist. 









Stempelkissen Flieder


Das Stempelkissen in Flieder ist ab sofort bestellbar! Viele von Euch haben schon darauf gewartet.

Auch das vergünstigte 5er-Set Stempelkissen InColor-Farben 2019-2021 ist somit bestellbar (Ersparnis 4,50 Euro).



Plusterfarbe Schneeakzente 


Die Plusterfarbe aus dem neuen Herbst-Winterkatalog (Seite 19) schafft es leider nicht mehr durch den Zoll.

Hier die heutige Meldung von Stampin Up dazu, falls Ihr an den Hintergründen interessiert seid:


Die Zollbehörden haben das SDS für die Plusterfarbe Schneeakzente (Art.-Nr. 150691) überprüft und für zulässig erklärt. Jedoch wurde es im Rahmen des REACH-Verfahrens abgelehnt. Um den Artikel nach den unterschiedlichen Bewertungen beider Stellen verfügbar zu machen, müssen zusätzliche Tests für REACH durchgeführt werden. Bis wir die notwendigen Überprüfungen durchführen und das Etikett anpassen können, bis die Zustimmung seitens der Zollbehörden und gemäß REACH erfolgt, das physische Produkt umetikettiert werden kann und der Artikel in den Lagerbestand aufgenommen ist, wird der Verkaufszeitraum des Herbst-/Winterkatalogs vorüber sein. Daher haben wir entschieden, dieses Produkt aus unserem Herbst-/Winterkatalog herauszunehmen. Uns ist bewusst, dass dies keine ideale Situation ist, doch wir haben diese Entscheidung getroffen, damit wir unsere Bemühungen auf andere Produkte konzentrieren können.



So, das waren die neuesten Infos für Euch.

Schickt mir Eure Bestellwünsche möglichst schnell, es gibt viele beliebte Produkte, die den Lagerbestand derzeit schnell schrumpfen lassen.

Wie lange das Kartenset "Gruß und Kuss von Shelli" noch verfügbar ist, kann ich nicht abschätzen.

Ich schicke nach Bedarf Sammelbestellungen für Euch los, damit wir Porto sparen. 

Liebe Grüße





Alle verwendeten Produkte kannst Du direkt bei mir bestellen.
Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten: - KLICK! 

Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Dauerhaft Sparen und alle Vorteile in meinem Team genießen: - KLICK!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).