Donnerstag, 31. Oktober 2019

Wunderbare Weihnachtszeit

Produktreihe Wunderbare Weihnachtszeit



Mit der neuen Kollektion wird Weihnachten in diesem Jahr noch wunderbarer! 

Die exklusive Serie mit festlich-floralen, perfekt aufeinander abgestimmten Produkten ist nur erhältlich, solange der Vorrat reicht:



Produktreihe Wunderbare Weihnachtszeit



Die einzelnen Produkte und Details findet Ihr auf diesem Flyer:



Zum PDF-Flyer als Download



Im Video werden alle Artikel vorgestellt. 

Am Zahnrad könnt Ihr einen deutschen Untertitel einstellen: 






Hier die ersten Musterprojekte von Stampin Up, in der englischen Version. 

Für die Sprüche würdet Ihr natürlich die deutschen Stempel verwenden: 










Alle Produkte sind ab 01. November erhältlich, einzeln oder auch die komplette Reihe.

Gerne nehme ich Eure Bestellwünsche entgegen. 


Da ich bis 05.11. eine kleine Auszeit nehme, beantworte ich Eure Nachrichten ab 06.11. wieder wie gewohnt.

Liebe Grüße









Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).