Montag, 29. August 2016

Hurra, du bist da!

Beim ersten Durchblättern eines neuen Katalogs (ich bin thematisch gerade noch beim Jahreskatalog!) gibt es stets Produkte, die unwillkürlich in meiner ersten Bestellung landen! So diesmal die neuen länglichen Zellophantüten (ja, ich habe den Schock, dass die alten ausgemustert wurden bereits überwunden), die Lack-Akzente (unfassbar süß!), das Designerpapier "Blühende Fantasie" (love it - das erste, das ich mir unverzüglich gegönnt habe!) und  auch neuen Handstanzen kann ich grundsätzlich nicht widerstehen...



Daraus sind diese Goodies für die Gäste eines Workshops entstanden, zu dem mich die liebe Christina eingeladen hat!

Das Stempelset: "Gut gewappnet" - Gibt es übrigens als günstiges Produktpaket zusammen mit der Handstanze "Wappen"!

Farbkarton und Stempelkissen habe ich in Himbeerrot, passend zum Designerpapier gewählt.

Das aus Farbkarton per Handstanze ausgestanzte Wappen habe ich einfach oben an der Kante umgefaltet und festgetackert. Darauf mit Dimensionals den Banner mit dem Schriftzug gesetzt.

Das i-Tüpfelchen setzen eindeutig die Lack-Akzente. - Man muss sich nur entscheiden können, ob man ein Herz, einen Stern oder einen Kreis auswählt...

Kommt gut in die neue Woche!



Kommentare:

  1. Oh...es gibt Neues von Dir, der Urlaub ist vorbei...freu freu
    Zuckersüße Goodies ;))
    Das Himbeerrot passt perfekt zum Designerpapier!
    Hab eine schöne Woche
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft schöne Goodies!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Andi, das sieht ja mal wieder mega genial aus! Tolle Farben, tolles Papier, schöne Stanzen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andi, eine sehr schöne Idee und so schöne Farben und dann noch lecker Schoki....was will man mehr.
    kreative Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Total schön Andi 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen