Samstag, 6. August 2016

Von mir gestempelt

Ihr fertigt mit viel Liebe schöne oder auch leckere selbstgemachte Dinge? Dann gibt es jetzt endlich das perfekte Stempelset für Euch! - Von mir gestempelt!



Auf das habe ich schon lange gewartet und mir auch unverzüglich bestellt. So sieht jeder, dass in unseren Projekten viel Liebe und Handarbeit steckt!

Das Set enthält auch 'Copyright - Stempel' die wichtig sind, falls Ihr Eure Werke, die mit Stampin' Up! Produkten hergestellt wurden, auf Märkten etc. weiterverkaufen möchtet.

Aber schaut mal hier, man kann auch ganz "neutral" mit diesem Set arbeiten:



Das schöne Stempelset ist ab sofort und bis 31. Mai 2017 bestellbar und auch in englischer oder französischer Version zu haben.

Die genauen Infos findet Ihr hier:





Keep on stampin´!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).