Dienstag, 30. August 2016

Maritime "Box in a bag"

Auch für 3D-Projekte gibt es oft gewisse "Basis-Grundformen". Sehr vielseitig ist zum Beispiel die "Box in a bag". Beim Rumprobieren mit diversen Größen und Verschlussmöglichkeiten, sind für den letzten Workshop diese Prototypen entstanden:



Inspiriert hat mich die liebe Claudia, da konnte ich nicht widerstehen! Für meine Probe-Täschchen habe ich zu einem älteren Designerpapier gegriffen, das ich stets geschont habe, aber hier wunderbar zum maritimen Thema passte. 

An den beiden neuen Handstanzen "Wappen" und "Bannerduo" mit dem passenden Stempelset "Gut gewappnet" komme ich derzeit nicht vorbei. Dazwischen noch ein ausgestanztes Herz (Stanze Herzblatt) zu schichten, ist so genial!

Der kleine Mini-Anker ist im Set "Im Herzen" enthalten. Bei der großen Tasche seht Ihr: Es geht manchmal auch ganz ohne Stempeln! Der Wal ist nämlich einfach aus dem Designpapier ausgeschnitten.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken! - Ich freue mich über jeden einzelnen! Schön wenn man so herzlich aus dem Urlaub empfangen wird! Danke Euch! :-)

Maritime Grüße!


Kommentare:

  1. Schaut richtig klasse aus...ich find alle drei toll ;))
    Viele Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Toll, liebe Andrea. Das "alte" DP hat auch eine so schöne, maritime Farbkombi. Freut mich, dass ich Dich inspirieren konnte.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. DIE sehen ja mal klasse aus! Beide Daumen hoch dafür!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alle drei super schön. Total hübsche kleine Give-aways!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja auch wieder klasse. Tolle Farben!
    Die Handstanze mit dem Banner ist echt schick!
    Mir gefällt vor allem die Box in Türkis und die mit den Ankern besonders gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Super toll... alle 3 sind total schön :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Boah, sieht das g..l ... äh genial aus. Ich bin ganz von den Socken.
    Mir gefallen alle drei suuuuuuuuuuupergut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Alle drei gefallen mir super gut!!! Ich mag es maritim :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöner als die andere :)
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andi!
    Der Katalog ist angekommen - vielen Dank dafür - und für die Arbeit, die Du Dir mit so kleinen Details wie der Umschlaggestaltung machst - das macht gleich noch so viel mehr Lust darauf, Post von Dir zu öffnen und all Deine Sachen wirken einfach immer mit ganz viel Herz und Liebe gemacht - einfach toll!! Ich finde, Du hast es einfach drauf, mit Deinen Projekten ein Gefühl zu vermitteln - beim Anblick Deiner Yogurette-Goodies hatte ich z.B. sofort einen beerigen Geschmack im Mund und als ich Deine maritimen Boxen gesehen habe, war es ganz einfach mir weichen Sand unter den Füßen, Wellenrauschen und Möwengeschrei vorzustellen und mich ein bisschen davon zu träumen... Du bist mit dem was Du tust, einfach fantastisch! Mach' bitte immer weiter so :-)!! Sonnige Grüße von Katja

    AntwortenLöschen