Mittwoch, 31. August 2016

In Love mit den Lack-Akzenten!

Bestimmt hat es der ein oder andere schon bemerkt: Bei mir schleichen sich gerade überall die kleinen aber unfassbar süßen "Lack-Akzente" ein! Zuerst hatte ich mir nur ein Päckchen bestellt - rein zu "Vorführzwecken"... allerdings habe ich mich daraufhin unverzüglich Hals über Kopf verliebt! Inzwischen habe ich alle (!!!) fünf Sortimente, und ich muss mich extrem zurückhalten, dass sie nicht auf sämtlichen Projekten landen. - Selbst auf älteren, bereits fertiggestellten... ;-)))


Die Lack-Teilchen passen eigentlich immer (ja ich weiß, ich hab ja auch alle Farben...) und setzen perfekt das letzte i-Tüpfelchen! So auch bei dieser Babykarte.

Stempelset: Swirly Bird (Segelboot), Grußelemente (Spruch), Für Himmelsstürmer (die Mini-Sternchen)
Prägeform: Glückssterne
Framelits: Lagenweise Kreise

Da ich die Karte in keinen Umschlag stecken wollte, habe ich einfach aus dem breiten gestreiften Geschenkband eine Banderole zum Abziehen gewählt.

Dazu passend gibt es noch diese Leckereien-Box, fix gemacht mit den Thinlits und der Big Shot:



Na, aufgefallen? - Ja, kein Lack-Akzent! - Und? Gell, der fehlt noch!?!

Zum Trost habe ich eine der schönen Goldfarbenen Klemmen (JK Seite 177) verwendet, die sind auch ein Träumchen.

Trotzdem! - Ein Lack-Pünktchen, -Sternchen, oder -Herzchen wird da noch platziert! Ganz sicher!

Und hier nochmal das "Ensemble":



Ihr habt in den aktuellen Aktionsangeboten *KLICK* entdeckt, dass meine heißgeliebten Lack-Akzente für eine Woche reduziert zu haben sind? - Meine absolute Kaufempfehlung der Woche! :-)

Liebe Grüße








Kommentare:

  1. Box und Karte sind einfach soooooo schön!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee der Karte für eine Geburt finde ich genial! Mal was ganz anderes!
    Mit den Lack-Akzenten meinst du das kleine Sternchen, oder?! Das sieht wirklich toll aus und ich verstehe, daß die bei dir oft zum Einsatz kommen. Wirkt nochmal ganz anders als eine Halbperle oder ein Glitzersteinchen!

    Auch die Box zur Karte ist toll geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön :-) und die Lack-Akzente sind echt toll... ich überlege schon ;-))))
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Lach! Ja, diese Lackakzente sind schon super! Ich liebe die kleinen Dinger auch und ja, die sind das i-Tüpfelchen, da gebe ich Dir uneingeschränkt recht! Und noch etwas: Dein Set ist wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Farbkombi!! Wunderschönes Set - und fotografisch wieder megagenial in Szene gesetzt! Dickes Lob und viele Grüße! Katja

    AntwortenLöschen