Dienstag, 23. August 2016

Stampin Up Herbst-Winter-Katalog 2016 bestellen!

Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder zurück aus meiner Sommerpause! Und was soll ich sagen? Bei mir ist inzwischen schon der Herbst, ja sogar Weihnachten eingezogen! - Wir Demos dürfen ja bereits früher mit den neuen Produkten loslegen...! Und ich kann Euch versprechen, der neue Herbst-Winterkatalog ist wieder ein Träumchen!



Vollgepackt mit tollen Produkten, perfekt aufeinander abgestimmten Sets und Accessoires, traumhaften Projektideen und das alles rund um die Themen Herbst - Halloween - Advent - Weihnachten - Silvester - Winter. Jedes mal wenn ich mein Katalogexemplar durchblättere, entdecke ich wieder neue liebevolle Details und zauberhafte Ideen... - Lasst Euch auch kreativ inspirieren! :-)

Es gibt "neutrales", das man wunderbar über das ganze Jahr einsetzen kann...



...herrlich spritzig witziges, das sich auf alle möglichen Anlässe abstimmen lässt...


...natürlich zum Thema Weihnacht alles was unser Bastlerherz begehrt...



... und gaaanz viele traumhafte Dinge, denen ich beim besten Willen nicht widerstehen kann...!



Allen meinen Kunden, die dieses Jahr bereits bei mir bestellt haben, werde ich automatisch ein kostenloses Katalog-Exemplar zusenden. - Ich hoffe, ich habe Euch alle auf der Liste! Falls Ihr bis Mitte nächster Woche noch keinen Katalog erhalten habt, ist da leider etwas schief gelaufen... - Nicht böse sein, sondern unbedingt bei mir melden! Ich bin ja leider auch nur ein Mensch... Danke!

Wer sich jetzt nicht sicher ist, ob er bereits bei mir gelistet ist und für alle, die auch noch ganz unbedingt (!!!) einen haben möchten! Gerne!!! Tragt Euch einfach in das Formular unten ein (dann kann mal garantiert nichts schief gehen!), und schon ist ein kostenloses Exemplar für Euch reserviert!




Die Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog sind ab 01. September bei mir bestellbar. Wer vorher noch "Jahreskatalog-Wünsche" hat: Meldet Euch! In den nächsten Tagen geht mit Sicherheit die nächste Sammelbestellung raus!

Ganz wichtig für alle, die ebenfalls vom extrem begehrten Set "Wald der Worte" KLICK!  begeistert sind: Es ist nur noch diesen Monat bestellbar!!! 

Ich freue mich riesig, dass Ihr mich nach meinem Päuschen wieder besucht habt!

Seid ganz lieb gegrüßt!



2 Kommentare:

  1. Liebe Andi, endlich bist Du wieder da :-)! Ich hatte schon Entzugserscheinungen!! - ... und Du hoffentlich einen wunderbaren Urlaub und konntest Dich in Deiner Auszeit in Deinem Herzensland gut erholen?! Ich freu mich schon auf Deine nächsten Projekte hier und somit wieder öfter von Dir lesen zu können! Herzliche Grüße aus dem sonnigen Oberfranken schickt Dir Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      schön, dass Du Dich hier meldest! Ja, zwei Wochen mehr oder weniger "Offline" tun auch mal gut! Jetzt hat mich das normale Chaos wieder!
      Der nächste Beitrag wird auf jeden Fall wieder kreativ, will Euch doch noch sooo viel zeigen!
      Ganz liebe Grüße nach Oberfranken!
      Andi

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).