Donnerstag, 1. September 2016

Katalogstart Herbst-Winter 2016

Pünktlich zum meteorologischen Herbstanfang (nicht zum gefühlten...!) geht auch der unwiderstehliche Stampin´ Up! Herbst-Winter-Katalog 2016 heute am 01. September an den Start. Das bedeutet für Euch konkret: Ab heute könnt auch Ihr alle Produkte daraus bestellen! Mit einem Klick auf das Katalog-Cover seht Ihr direkt in die PDF-Version und könnt online blättern:



Und hier kommt Ihr zu den PDF-Versionen in Englisch und Französisch:  EN / FR

Alle bestellten Kataloge wurden von mir bereits verschickt und müssten bei Euch angekommen sein (falls nein, bitte meldet Euch kurz!). Ist noch jemand "Ohne" und möchte auch mitblättern? Dann melde Dich bei mir oder fülle mein Katalog-Bestellformular *Klick* aus!

Meine nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 06.09.2016 (bis 20:00 Uhr) statt. Und wie bereits angekündigt, könnt Ihr gleichzeitig auch mit den aktuellen Aktionsangeboten der Woche noch ein Schnäppchen schlagen *KLICK*!



Und noch eine weitere gute Nachricht, für alle Fans des limitiert erhältlichen Sets "Wald der Worte": Es ist noch ein kleiner Restbestand vorhanden, so dass das Set (sowohl Stempelset als auch Thinlits, einzeln oder komplett) im Moment noch bestellbar ist, solange der vorhandene Vorrat reicht!



Wer nochmal Informationen dazu möchte: *KLICK!*

Einen schönen Abend Euch allen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).