Sonntag, 18. September 2016

So viele Jahre

Heute nur ganz schnell ein kleines Präsent zum 80. Geburtstag. - Schokolift und Grußkarte in einem! Die Farben wurden der schönen Schokolade angepasst: Terrakotta -Marineblau - Anthrazit - Flüsterweiß. Eine prächtige und edle Kombination.



Alle Stempelabdrücke sind dem Stempelset "So viele Jahre" (JK Seite 136) entnommen. Auch das Blumenmuster habe ich damit gestempelt: sozusagen ein individuelles Designpapier. Die "80" ist mit den passenden Framelits "Große Zahlen" ausgestanzt und ganz schlicht mit zwei Kreisen unterlegt.

Beim Aufklappen der Karte erscheint der Spruch (ebenfalls im Stempelset enthalten) "So viele Jahre ist die Welt dank dir ein schönerer Ort"!

Kommt gut in die neue Woche!


1 Kommentar:

  1. Halleluja, das sieht echt edel aus mit der Farbkombi! Auch eine schöne Idee, Schokilift und Karte als Kombi zu werkeln!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen