Montag, 12. September 2016

Stadtmauerfest Nördlingen 2016

Ich bin wieder zurück im Jahr 2016! Für drei Tage (bei mir waren es genau genommen sogar vier) sind wir Nördlinger - und auch viele Besucher - ins Mittelalter zeitgereist! Das bedeutet drei Tage absoluter Ausnahmezustand! So schön war´s das Stadtmauerfest 2016 bei allerbestem Wetter und toller Stimmung!

Die Eindrücke müssen erst noch alle verarbeitet werden und auch so manches aufgearbeitet... denn als echte Nördlingerin tauche ich alle drei Jahre (das macht es so besonders!) absolut im Treiben unter! Hier ein paar wenige Eindrücke:



Es gab beeindruckende Umzüge...



... viele wunderschöne, liebevolle Ausstellungen und Vorführungen...



...Süßes...



...und Schauriges...




...Lustiges...



...und Vergnügliches...



...schön war´s unser Stadtmauerfest in Nearle!



Und wir freuen uns schon auf´s Stadtmauerfest 2019! Vielleicht seid Ihr ja auch dabei?

Liebe Grüße


2 Kommentare:

  1. Ja, schön wars - da kann ich dir nur beipflichten. Habs sehr genossen und freu mich schon auf das nächste Fest 2019.

    AntwortenLöschen
  2. Ach schau ... so bekomme ich ja auch noch ein paar Eindrücke ... Ihr seht toll aus!

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).