Freitag, 23. September 2016

Happy Birthday kleiner Waschbär

Oh ne, ist der süß! Endlich kam mal meine Fuchsstanze samt Stempelset zum Einsatz! Wahnsinn! Damit kann man sich unendlich austoben! Bei mir entstand zuerst mal dieser süße kleine Waschbär.

Tatatata -  Stempelset "Foxy Friends" mit passender Stanze "Fuchs" (auch im günstigen Komplett-Paket zu haben!):



Erstmal nur gestempelt. So macht sich das Kerlchen auch auf dem passenden Umschlag ganz gut! Ich habe hier nur das Schiefergraue Stempelkissen verwendet. Die dunkleren Stellen sind im zweiten Durchlauf gestempelt und werden damit von ganz alleine dunkler. Falls der Kontrast zu schwach wird, kann man noch ein zweites mal auf die gleiche Stelle stempeln (dank Klarsicht-Stempel) und bekommt das Ganze nochmal einen Tick dunkler!

Die Profis unter Euch erkennen, dass der Stempelabdruck "nicht sauber" ist. - Aber in diesem Fall wollte ich das explizit so haben! Dadurch bekommt das "Fell" ein wenig Struktur.

Das "Happy Birthday" ist dem SAB-Stempelset "Sky is the Limit" entnommen. Ich habe mir davon auch die englische Version gesichert. Ausgestanzt mit den Sprechblasen-Framelits, die bei mir zur "Nicht-Mehr-Hergeben-Kategorie" gehören. (Sie sind leider nicht mehr im Sortiment. Wer noch welche möchte, bei mir melden!)




Das war dann die zweite, etwas modifizierte Variante. Der Streifen Designerpapier am oberen Rand ist geblieben. Er ist aus dem kleinen genialen Designpapier-Block "Ausgefuchst". Aus dem Rest habe ich noch ein paar der Wimpel ausgeschnitten und an manchen Stellen mit Dimensionals aufgeklebt.

Ja und den herzallerliebsten Waschbär habe ich diesmal mit der passenden "Fuchs"-Stanze ausgestanzt und ihm mit Dimensionals ein wenig Dimension verpasst.

Das Stempelset ist unglaublich umfangreich (29 verschiedene Stempel!!!) und zusammen mit der Stanze ergeben sich unendlich viele Möglichkeiten, um daraus die unterschiedlichsten Tierchen zu gestalten! Gebt mal bei Google Bilder oder bei Pinterest die Begriffe "Foxy Friends Stampin Up" ein! Ein unfassbarer Fundus an tollen Möglichkeiten! Und es werden täglich mehr!
Auch im Jahreskatalog gibt es eine schöne Doppelseite dazu: Seite 56/57

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Wunderschön passend mal wieder Andi...
    Love it!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Gott ja, wie goldig!!! Total süß deine beiden Versionen!!! <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andi 😊 das sind ja tolle Karten geworden! Richtig schön 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß Deine beiden Karten!
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wirklich mehr als genial aus. Sooooooooo süß und die Farben sind ja sowieso ein Traum.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wirklich mehr als genial aus. Sooooooooo süß und die Farben sind ja sowieso ein Traum.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz dickes Dankeschön an Euch alle für die lieben Kommentare! - Das geht runter wie Öl! :-)
    Eure Andi

    AntwortenLöschen