Freitag, 30. September 2016

Geburtstagspost #1

Diese Woche durfte ich meinen Geburtstag feiern. Und was soll ich sagen? Es war der schönste Geburtstag EVER! Und wisst Ihr auch warum? Weil mich fast eine Woche lang täglich persönliche Post im Briefkasten erwartet hat, teils sogar kleine Überraschungspäckchen! Ich hätte vor Freude hüpfen können!



Ich bin praktisch nur noch auf Wolke sieben geschwebt! So viele wunderschöne Karten und Überraschungen durfte ich jeden Tag empfangen, mit viel Liebe hergestellt und mit vielen, vielen guten Wünschen! Ich bin wirklich überwältigt! Was haben meine Männer gestaunt! So einen klasse Start ins neue Lebensjahr hatte ich noch nie!



Anfangs musste ich noch geduldig warten, bis es endlich soweit war!

Und dann habe ich mir für jeden Umschlag/jedes Päckchen viel Zeit genommen und den Glücksmoment genossen! Danke Euch allen! Ihr habt mich so was von happy gemacht! :-)

Natürlich dürft Ihr Euch alle mit mir freuen! Hier ist der erste Teil der Kunstwerke, ganz ohne Text von mir! Sonst würde das komplett den Rahmen sprengen! Genießt die Bilder!



.



.



3.



.



.





Besucht Svenja mal auf Ihrem Blog, KLICK!


Ein ganz dickes Dankeschön an alle meine Team-Mädels, Kundinnen und Freundinnen, die mich mit so viel "Glück in Kartenform" überrascht haben!

Fühlt Euch alle fest gedrückt von Eurer glücklichen


Kommentare:

  1. Oh, da hab ich schon mein Kärtchen entdeckt! Das ist so bunt und leuchtend, das fällt direkt auf! ;o) Wobei auch Sandra-salonis Karte toll ist - die hatte ich schon im Hühnerforum bewundert ohne zu wissen, daß sie für dich ist. *lach*

    Ich freue mich sehr für dich, daß du so viel schöne Geburtstagspost bekommen hast!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hab mich erst gefreut! - Das hält noch gaaanz lange an, das Freuen! :-)

      Löschen
  2. Andi, ich freue mich sooooooooo sehr für dich. Das ist genau das Tolle an unserem Hobby.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte wirklich eine supertolle Woche! Unfassbar, wie viele liebe Menschen an mich gedacht haben! - Da kann ich wochenlang von zehren... ;-)

      Löschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Andi!!!!! So viele schöne Karten!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen