Donnerstag, 29. September 2016

Preisnachlass zum Weltkartenbasteltag

Erinnerst Du Dich noch an das letzte Mal, als Du eine Karte per Post bekommen hast? In dem sonst üblichen Stapel aus Werbung und Rechnungen ist ein liebevoll gestalteter Gruß immer etwas ganz Besonderes. Mit dieser kleinen Geste können wir so einfach jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern! -  Am 1. Oktober ist Weltkartenbasteltag: Wäre das vielleicht ein kleiner Wink?

Auch Stampin Up feiert den Weltkartenbasteltag mit einer tollen Aktion! - Da feiern wir doch gerne mit! ;-)



Folgende Artikel können für kurze Zeit (nur vom 1. - 5. Oktober!)
zum reduzierten Preis bestellt werden:




Mit einem Klick auf obiges Bild kommst Du direkt auf den vergrößerten PDF-Flyer!

Meine Kaufempfehlung? Schwierig! Ich finde nämlich ehrlich gesagt alles gut! 

Wer das Stanz- und Falzbrett für Umschläge (JK Seite 184) noch nicht haben sollte: UNBEDINGT zuschlagen! Es ist ein absoluter Allrounder und gehört eigentlich auf jeden Basteltisch! Hierzu biete ich immer wieder spezielle Workshops an, weil es so unglaublich vielseitig ist! Man macht damit nämlich nicht nur ruckzuck Umschläge, sondern auch viele verschiedene Verpackungen!

Farbkarton (JK Seite 169) und auch das sehr schöne Umschlagpapier (JK Seite 176, passend zum Umschlag-Falzbrett!) brauche ich fortlaufend. 

Das Flink-Fix-Spezialklebeband (JK Seite 182) nehme ich ebenso extrem gerne! Geht wirklich flink und fix (!) und hat eine super Haftkraft - auch oder gerade bei Verpackungen! Mit dem kostenlosen Nachfüller jetzt endlich auch erschwinglich!

Projektsets sind für mich immer "Wellness-Auszeit auf meinem Basteltisch": Einfach loslegen, da hat schon jemand anderes mitgedacht...! Ebenso als Geschenk perfekt! Bei diesem Set finde ich ehrlich gesagt alleine schon die Dose so schön...! ;-)  Ihr findet es im Jahreskatalog auf Seite 160!

Wer zuschlagen möchte: 

Nächste Sammelbestellung am 05. Oktober 2016 - bitte bis spätestens 20:00 Uhr melden! 

Aber Achtung: es gibt noch eine zweite Aktion im Oktober! Dafür folgt ein zweiter Post! 

Lieber Gruß





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen