Dienstag, 13. September 2016

Schnäppchen im Ausverkauf!

Wie versprochen bekommt Ihr hier den Direktlink in die Stampin UP Ausverkaufsecke! Sie wurde heute Nacht mit vielen tollen Artikeln zu absoluten Schnäppchenpreisen aufgefüllt! Wow! Tolle Handstanzen, Big Shot Futter, schöne Designerpapiere, herrliche Accessoires...! Klickt auf das Bild und Ihr landet direkt in der großen Auswahl! 



Wie immer gilt hier: Nur verfügbar so lange der Vorrat reicht - Wenn weg dann weg! Erfahrungsgemäß geht das bei einigen Artikeln oft innerhalb von wenigen Stunden (Minuten?!), also meldet Euch schnellstmöglich und teilt mir Eure Wünsche mit!

Per Mail, per Telefon, per WhatsApp, wie auch immer!

Die Übersicht im Online-Shop ist leider nur in Englischer Sprache. Aber ich denke die Bilder und der Preis reichen aus! Achtet bitte darauf, dass ganz rechts oben entweder "Deutschland (Deutsch)" steht, oder auch mein Name! Manchmal landen meine Kunden scheinbar im Stampin Up Shop eines anderen Landes! Dann stimmen weder die Artikel, noch die Preise!

Wer Fragen hat oder nicht zurecht kommt: Bitte einfach bei mir melden! Ich helfe jederzeit sehr gerne!

Jetzt wünsche ich Euch ganz viel Spaß am "Wühltisch" und sende liebe Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).