Dienstag, 20. September 2016

Neuer Workshop

Ich weiß, ich habe Euch lange warten lassen. Aber hier sind - endlich - die neuen Workshop-Termine. Leider komme ich momentan an allen Ecken mit meinem Zeitbudget an die Grenze, darum vorerst mal nur folgender Workshop:



Herbst-Winter-Weihnacht 


Mittwoch, 19. Oktober 2016 um 09:00 Uhr 
oder 
Donnerstag, 20. Oktober 2016 um 19:00 Uhr

Das Thema wird sich um Herbst, Winter und vielleicht schon ein wenig Weihnachten drehen. 

Ich präsentiere Euch meine Lieblingsprojekte: Schöne Verpackungen und Karten, vielleicht auch wieder mal ein schönes Geschenkset...! Noch mag ich mich nicht festlegen, da ich erst ein wenig mit den neuen Produkten "spielen" möchte! Lasst Euch einfach überraschen!

Kursgebühr      € 18.- 

Da meine letzen Workshops in Windeseile ausgebucht waren, versuche ich ab sofort gleich zwei Termine anzubieten. Das Konzept Vormittags oder Abends hat sich sehr gut bewährt!

Alle Fakten und Daten zu meinen Workshops findet Ihr stets oben unter dem Reiter "Workshops". 

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen und auf lustige, vergnügte und kreative Stunden mit Euch! :-) 







PS: Falls Ihr noch die aktuellen Aktionsangebote ausnutzen möchtet *KLICK!*:
Morgen ist die letzte Gelegenheit! Meldet Euch bis spätestens 20:00 Uhr und nutzt meine Sammelbestellung! - Wer Fragen hat, bitte schon nachmittags bei mir anrufen/mailen/appen! 
Natürlich dürfen auch "reguläre" Produkte bestellt werden...! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).