Montag, 5. September 2016

I mog Di

Herbst-Zeit - Wiesn-Zeit! Inzwischen ist auch das scheinbar ein festes Thema im "Jahreskreis der Supermärkte". So habe ich dieses schöne Schoko-Reliefherz entdeckt und wusste auch sofort wer sich darüber freuen wird. Darum entstand diese Verpackung im "Wiesn-Stil", mädchenhaft, zauberhaft und frisch verliebt!



Die verwendeten Farben orientieren sich - wie immer - am Inhalt: Smaragdgrün, Wassermelone, Flüsterweiß

Im Prinzip ist das Ganze eine Banderole, in der die Schokolade rein- und raus-geschoben werden kann. Die Herzen sind mit den Framelits "Von Herz zu Herz" gestanzt und die farblich passenden Bänder machen es sehr einfach ein harmonisches Gesamtbild zu erzielen. - Das ist eindeutig ein Vorteil am rundum stimmigen Stampin Up Sortiment.

Da der Inhalt schon sehr verspielt ist, habe ich versucht mich bei der Hülle etwas zu bremsen.

Die Leser, die mich persönlich kennen, fragen sich nun bestimmt, für welchen Anlass ich wohl diese Schoki brauche!? 

Tja, ich bin ja (leider) "nur" eine Bubenmutter! - Was ich oft sehr bedauert habe... Äh, jetzt nichts gegen meine Jungs! Sie haben auch ganz tapfer, geduldig und teils hoch motiviert (vor allem mein Großer war feinmotorisch stets unschlagbar!) mein komplettes Bastel-Werkel-Handarbeits-KreativProgramm mitgemacht! Wir haben - trotz Jungs - nichts ausgelassen! Window Color, Fingerfarben, Bügelperlen, Sticken, Stricken, Häkeln, Knüpfen, Weben, Nähen. Strickliesel, Perlentiere, Gipsen, Malen, Falten, Hämmern, Sägen, Drechseln... die Liste ist unendlich!

Aber so ein bisschen etwas "Mädchenhaftes" hat mir schon immer ein klein wenig gefehlt! Tja, und nachdem es jetzt mit "Wir basteln mit Mama" endgültig vorbei ist, darf ich mich inzwischen über die Freundinnen meiner Jungs freuen! - Man muss nur lange genug warten können! Ab sofort darf ich also auch Mädchen-Like loslegen! :-)

Die Freundin meines "Kleinen" kommt aus Baden Württemberg und behauptet, dass mein Sohn "bayrisch" spricht. Was jetzt für uns Rieser nicht wirklich zutrifft, trotz Bundesland Bayern. Aber für württemberger Ohren mag das ja durchgehen... Darum fand ich das "I mog Di" so absolut passend!

Einen guten Wochen-Start wünscht Euch







Diesen Beitrag verlinke ich mit der neuen Challenge #18 zum Thema "Verpackung" von kreativ durcheinander. Schaut unbedingt mal vorbei und bewundert die vielen tollen Werke!


Kommentare:

  1. Hallo Andi :-) eine wunderschöne Verpackung schickst du, bei unserer Challenge, ins Rennen. Echt toll!
    Ich musste Schmunzeln als ich dein KreativProgramm gelesen habe... So war es bei uns auch ;-)))
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Güte, im Nachhinein ist es wirklich unglaublich, was wir so alles gewerkelt haben! Da bin ich ja froh, dass nicht nur ich das meinen Jungs "angetan" habe! ;-)))

      Löschen
  2. Liebe Andi, ein schöner Post und eine schöne Verpackung :))) Die passt so richtig gut! Mein Sohn hat leider nur sehr wenig mit mir gebastelt... Wenn ich es recht bedenke, haben wir eigentlich auch "nur" zusammen gemalt :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oberklasse Verpackung für die Schoki liebe Andrea!
    Ich hab hier auch was im Wiesn-Look liegen dass ich zu gegebener Zeit auch zeigen werde ;)
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt Andi!
    So stimmig und schön gestaltet....
    Ich freue mich dass Du wieder einmal bei KreativDurcheinander mitmachst!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schee dei bayrische Verpackung :)
    liebe Grüße aus bayrisch-Schwaben
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Und hier haben wir wieder einmal ein tolles Gespür und deinen Mut für Farben. Ich habs dir heute ja schon persönlich gesagt. Da bist du einfach unschlagbar.
    Ich finde die Verpackung für die Schoki auf jeden Fall suuuperschön. Die wirkt so richtig frisch.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh Andi, wie lieb von dir und die Farben sind wieder total genial! Ich find die Kombi, wie Silvia schreibt, unschlagbar - super schick und einfach nur toll!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich schön liebe Andrea! So süß! danke dass Du Deine Wiesn-Verpackung bei unserer kreativ durcheinander Challenge teilst! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. I mog di a!
    Mega klasse geworden liebe Andrea!
    Danke, das du dein tolles Werk bei der Challenge kreativ durcheinander zeigst ❤
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Total schön und so passend! Farblich perfekt.
    Hole am Wochenende auch mein Dirndl raus.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen