Montag, 24. Oktober 2016

Du bist fabelhaft

Als Stampin´ Up! Demonstrator gibt es im Laufe der "Karriere" verschiedene "Etappen-Ziele" zu erreichen. Und jede Stufe ist natürlich ein toller Erfolg. Bei meinen Team-Mädels gibt es da immer wieder mal etwas zu feiern und ich freue mich stets sooo mit! Weil wir alle das ja eigentlich mehr oder weniger so neben dem normalen Familien-Berufs-und-Sonstigem-Alltagswahnsinn stemmen...



Natürlich ist so ein "Aufstieg" immer der perfekte Anlass für mich, mal wieder eine kleine Überraschung auf die Reise zu schicken. - Ich verpacke doch so gerne Geschenke! Und das sogar nochmal so gerne, seitdem ich zur Verschönerung der Präsente meinen Stampin-Up-Fundus einsetzen kann! Und wenn es nur ein klitzekleines Detail ist..

Die Schrift (genauer gesagt der Schrifthintergrund) ist in Kupfer embosst. - Ein momentaner Mega-Trend und das zurecht!

Auch auf diesem Weg nochmal: Herzlichen Glückwunsch Daniela und Michalea! Ich freue mich so für Euch beide! :-)


Kommentare:

  1. Das sieht fabelhaft aus liebe Andi!
    Ich bin auch dem Kupferfieber verfallen ;-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das sieht sooooooo hammerschön aus!!! Ein Traum!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderwunderschön Andi...
    Bei Dir stimmen immer Farbe und Design, großartig!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Der Anhänger sieht ja genial aus mit dem Kupfer embossten - das muss ich mir mal genauer anschauen, wie das funktioniert. Einfach nur einen Kreis mit Clear Embossing Farbe abstempeln, Pulver drauf und embossen???

    Ich finde es schön, wie toll du das Geschenk verpackt hast und auch, daß du zum "Aufstieg" eine Kleinigkeit verschickst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svenja,
      das ist mit dem neuen Embossing-Pulver in Kupfer gemacht. - Ein Traum! Einfach, wie immer, den Stempelabdruck mit Versamark-Stempelkissen aufstempeln, Kupferpulver draufstreuen, Überschuss abschütteln und dann mit dem Heißluftföhn erhitzen. Et voilà - ganz easy peasy!

      Löschen
  5. Eine so schöne und edle Verpackung, liebe Andrea!!! Die gefällt mir sehr gut :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Euch allen für die lieben Worte! :-)

    AntwortenLöschen