Donnerstag, 27. Oktober 2016

Spinnenalarm

Von meinem Teammitglied Daniela habe ich kürzlich dieses tolle Gruselobjekt bekommen! Daniela wusste natürlich nicht, dass ich eine Spinnenphobie habe! Aber diese Exemplare finde sogar ich süß! ;-)



Lauter witzige Ideen sind hier vereint! Die Spinnen sind per Kreisstanzen entstanden, die Beine mit der Elementstanze Baum! Nur noch zwei Halbperlen als Augen und schon können sich die Krabbeltiere an Ihrem Spinnenfaden entlang hangeln! Die Schokoglotzer gab es beim Discounter (A..i).

Wer Lust hat mit Daniela Häusler eine Runde zu basteln: Sie bietet auch Workshops und Stempelparties rund um Donauwörth an! Meldet Euch bei mir und ich stelle gerne den Kontakt her!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend - hoffentlich nicht zu gruselig!




1 Kommentar:

  1. Spinnenphobie wird überbewertet. ;o) Ich mag Spinnen, also, ich lieb sie jetzt nicht und brauch sie auch nicht als Haustier, aber ich find sie zumindest nicht eklig.

    Deine erhaltene Spinne ist echt goldig und vor allem aus coolen Ideen enstanden. :)
    Viel Spaß damit und beim Naschen. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen