Mittwoch, 26. Oktober 2016

Blumen für die Gewinnerin

Ein klein wenig zeit-verzögert (wie leider so manches momentan...) aber nicht vergessen: Die halbjährliche Verlosung des Stempelsets unter allen Teilnehmern meiner KreativParties. Als Dankeschön für das Ausfüllen des Feedback-Bogens. Zur Inspiration wieder in eine Hülle mit Stempelmotiven gesteckt:



Die glückliche Gewinnerin: Katharina aus Deiningen! Herzlichen Glückwunsch, Katharina! Ich freue mich mit Dir und hoffe Du hast viel Spaß beim Blumen stempeln! Alle anderen bitte nicht traurig sein! - Ab sofort füllt sich wieder der Lostopf für die neue Runde!

Wie stempelt man die Blüten zweifarbig?

Das geht ganz einfach mit den Stampin´ Write Markern. Diese sind ja in allen Stempelfarben erhältlich und mit exakt der gleichen Tinte gefüllt wie unsere Stempelkissen. Mit der breiten Pinselspitze streiche ich einfach den Stempelgummi in meinen Wunschfarben ein. Vor dem Abstempeln hauche ich kurz auf den Stempel, damit alle Stellen noch ein klein wenig Feuchtigkeit erhalten und dann wie immer stempeln. - Easy Peasy!

Blumige Grüße sendet Euch


1 Kommentar:

  1. Andi, da hast du ja eine zauberhafte Karte gewerkelt - die Blümchenstempel sind mir so noch nie aufgefallen, aber die sehen wirklich richtig toll aus, auch mit den verschiedenen Farben!!!

    Du bist auch einfach echt ne Liebe, oder?! Ich freu mich für die Gewinnerin!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen