Freitag, 14. Oktober 2016

Letzte Chance auf Tacker!

Typischer Fall von "Ne, den brauche ich nicht" und dann aber "Nie-mehr-hergeben-wollen"! Kennt Ihr das? So ging es mir mit dem Stampin-Up-Tacker. Ich habe ja durchaus bereits Tacker! Genau gesagt nicht nur einen! Aber seitdem ich den SU-Tacker besitze, werden die anderen nicht mehr benutzt...! Es handelt sich konkret um dieses Exemplar:



Ja, ich weiß Eure Wunschlisten sind lang und da steht so ein Tacker natürlich ziemlich weit hinten... ABER: Er wird aus dem Sortiment genommen! Hier der Original-Text:
"Aufgrund von Lieferantenproblemen, auf die wir keinen Einfluss haben, werden der Tacker (Art.-Nr. 139083) und die darauf abgestimmten Mini-Heftklammern Silber (Art.-Nr. 135847) aus dem Sortiment genommen, sobald unser aktueller Bestand aufgebraucht ist."
Jetzt muss ich dazu folgendes sagen: Der Tacker ist spitze und - jetzt hoffe ich mal dass hier niemand aus dem Firmensitz mitliest - Die Mini-Heftklammern müssen nicht Original Stampin Up sein! Genauer gesagt, kann ich Euch gerne verraten, wo Ihr die seeehr günstig bekommt! ;-)

Der Tacker findet bei mir nicht nur "bürotechnisch" Verwendung! Nein! Den nehme ich natürlich auch für viele Bastel- und Dekoprojekte. Teilweise werden die Tackernadeln anschließend unter der Deko versteckt, aber ganz oft soll man sie explizit auch sehen! - Das hat was! Deswegen finde ich es ehrlich gesagt furchtbar schade, dass es das gute Stück bald nicht mehr geben soll!

Also, wer von Euch in Zukunft auch wie ich Tic-Tac-Tacker-Spaß haben möchte: Jetzt oder nie! Meldet Euch!

Die Woche ist schon wieder um! Ich wünsche Euch ein super Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).