Mittwoch, 5. Oktober 2016

Geburtstagspost #3

Ich schwelge immer noch in meiner herrlichen Geburtstagspost! Heute zeige ich Euch die Überraschung des Jahrhunderts!

Die Mitglieder meiner Team-WhatsApp-Gruppe (was es so alles gibt...) haben klammheimlich und für mich immer noch nicht fassbar, ein Rezept-Album für mich gestaltet! Ich bin beim Öffnen des Pakets komplett ausgetickt und war die nächste Stunde nicht mehr ansprechbar! Alles musste genau bewundert, gestreichelt und bestaunt werden!



Auf dem Bild seht Ihr die Vielfalt der Rezepte und Gestaltungen! Mann oh Mann! Da steckt so unglaublich viel Kreativität, Arbeit und Liebe drin! Lauter bewährte und erprobte Rezepte! Allesamt ganz einzigartig und wunderschön gestaltet! Mädels Ihr seid der Hammer! 

Natürlich stecken alle Rezepte in Klarsichtfolien und alles zusammen in einem schönen Ordner. Aber für das Foto habe ich nochmal alle Seiten herausgeholt, damit nichts spiegelt.

Um Eure Werke zu würdigen, habe ich mir vorgenommen alles nachzukochen/-backen und meine Ergebnisse zusammen mit Eurem Rezept-Layout nach und nach hier auf meinem Blog zu zeigen! - Das wird wohl etwas dauern, aber ich denke bis zu meinem nächsten Geburtstag bin ich durch! Ich freue mich schon riesig darauf alle Rezepte zu testen und Euch davon zu berichten!

Meine Mädels: Ihr habt mir eine Riesen-Riesen-Freude mit dem Rezeptbuch gemacht! Das war wirklich DIE Hammer-Überraschung! Ich halte jetzt einen einmaligen Schatz in Händen, mit lauter bewährten Rezepten, fantastisch gestaltet, unbezahlbar, so klasse! Ich kann es immer noch nicht fassen und bin ständig am Blättern! DANKE!

Einen schönen Abend wünscht Euch allen


Kommentare:

  1. Bitte, liebe Andi! Es ist uns eine große Freude und Ehre, deine Teammädels zu sein. Für dich so eine Überraschung vorzubereiten, hat riesen Spaß gemacht.
    Wir sind gespannt auf deine Rezept-Test-Berichte.
    Ganz liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid wirklich die Allerbesten!
      Ich glaube über die Rezeptsammlung werde ich mich noch Jahrelang/Lebenslang freuen!

      Löschen
  2. Wow, Andi, das ist ja ein absolut geniales Geschenk deiner Teammädels und ich freu mich mit dir!
    Ich bin sehr gespannt auf die Vielfalt der Rezepte und freue mich auf deine Beiträge von deinen Koch- und Backausführungen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein einziges Problem ist derzeit, dass ich meinen Platz am Herd vor zwei Jahren mit dem am Basteltisch und PC getauscht habe...
      Meine Männer werden sich freuen, wenn sie kulinarisch verwöhnt werden! ;-)

      Löschen
  3. Das war sicherlich die beste Überraschung des Tages! Es schaut super aus und ich bin gespannt auf deine Kommentare zu den bestimmt leckeren Rezepten!
    Auf diesem Weg auch noch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche! :-)

      Löschen
  4. Hallo Andi, du als unsere Teammutti bist immer für uns da und hast auf alle Fragen eine Antwort. Deshalb war es für uns wichtig, dir zum Geburtstag was Originelles von uns allen zusammen zu schenken. Ich bin echt schon gespannt auf deine Bilder, zum Schluss wird das hier noch ein Food-Blog;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, danke Manu! Das rührt mich!
    Das mit dem Food-Blog wird nichts werden! Inzwischen habe ich öfter die Kleberflasche als den Kochlöffel in der Hand... ;-)

    AntwortenLöschen