Dienstag, 25. Oktober 2016

Halloween Goodies

Halloween ist ja nicht jedermanns Thema. Aber ich war kürzlich bei den "Spooky Days" und habe mir sozusagen ein "Wellness-Bastelwochenende" gegönnt. Natürlich wurde dort auch wieder kräftig geswappt. Und selbstverständlich sollte mein Swap thematisch passend sein:



Diese Halloween-Goodies habe ich mir ausgedacht. Die länglichen Tüten (JK Seite 176) gibt es ja seit Juni in einer etwas breiteren Version. Darin haben perfekt ein paar "Center Shocks" ihren Platz gefunden. Hinterlegt mit schwarzem Cardstock, dem ich per Spinnennetz-Prägefolder noch etwas Struktur verpasst habe.

Die (Wellen-)Kreise sind mit den Framelits "Kreiskollektion" (HWK Seite 193) gestanzt und die netten Kerlchen mit dem Stempelset "Cookie Cutter Halloween" (HWK Seite 53) gestempelt und minimalst coloriert. Das Set passt perfekt zur Handstanze "LebkuchenMännchen" (HWK Seite 22), so dass die Gestalten ganz fix und schnell ausgestanzt werden können. Die Mumie bekam noch ein Herzchen, das ebenfalls in der LebkuchenMännchen-Stanze enthalten ist.

Die Farben Wassermelone und Pazifikblau sind auf die Center Shocks abgestimmt.

Witzigerweiße haben fast alle Empfängerinnen sofort gesagt: "Cool! Center Shocks, da werden sich meine Kinder freuen!" Ich selbst habe mir das Geschmackserlebnis bis jetzt noch erspart... Spooky!

Vielleicht ist das ja eine Idee für die Kids, die an Halloween an Eurer Türe klingeln? Damit gibt es dann quasi Süßes und Saures!

Trick or Treat!


1 Kommentar:

  1. Der Spooky ist ja goldig - echt coole Goodies hast du gewerkelt. Bei uns gibt es nix - wer klingelt hat Pech! Ich find das irgendwie Quatsch, gab es früher auch nicht und ich ärger mich ein bisschen, daß man nicht zumindest die ungeschriebene Regel "brennt im Kürbis ein Licht, kann ich klingen, brennt kein Licht, dann nicht" beachtet... Naja, und wenn man sieht, wer da so rum läuft und klingelt... Nee, muss nicht sein.
    Die Kids, die bei dir klingeln werden sich in jedem Fall über das süße Süße mit dem sauren Inhalt freuen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen