Freitag, 28. Oktober 2016

Stickereien, die von Herzen kommen

Jippieh! Lauter gute Nachrichten für November! Es gibt neue Framelits - ich glaube die sind extra für mich gemacht! Schon verliebt! Und ganz klasse: 25 % Preisnachlass auf viele tolle Stempelsets!

Erst mal die brandaktuellen Framelits "Stickmuster" - Stickereien voll im Trend!



Das Set besteht aus 12 Framelits (4 x Kreise, 4 x Ovale und 4 x Quadrate) und ist ab 1. November bestellbar! Das Besondere: Die Formen werden nicht nur ausgestanzt, sonder gleichzeitig entsteht ein feiner wunderschöner "Stickrand". Ich würde sagen, es sieht aus wie eine Naht! - Gaaanz wunderschön!

Damit Ihr beide Aktionen (diese und die reduzierten Stempelsets) nutzen könnt und die Lieferung noch rechtzeitig vor Eurer "Weihnachtsproduktion" eintrifft, werde ich gleich am

Dienstag, 01. November 2016 (bis spätestens 20:00 Uhr) die nächste Sammelbestellung 

aufgeben!

Ich fürchte, dass die Nachfrage groß sein wird, und evtl. bald das eine oder andere vergriffen sein könnte... was jetzt vor Weihnachten vielleicht ein wenig ärgerlich wäre...



Schaut Euch dazu unbedingt das tolle Produktvideo an! Wisst Ihr eigentlich, dass Ihr bei YouTube Videos von Stampin Up jeweils einen deutschen Untertitel einblenden könnt? Habt Ihr noch nicht entdeckt? Das geht ganz einfach:

Auf der Leiste unten rechts am Bildschirmrand seht Ihr eine kleine Stellschraube. Mit einem Klick darauf könnt Ihr die Einstellungen ändern. Klickt hier auf Untertitel und sucht die gewünschte Sprache aus. Bei mir ist da standardmäßig leider immer englisch eingestellt und ich ändere es dann einfach auf deutsch ab!

Jetzt aber das Video, in dem Ihr die wunderschönen Ziernähte der Stanzteile perfekt bewundern könnt und gleichzeitig noch schöne Anregungen für tolle Projekte erhaltet:



Das war erst mal November-Aktion Nummer eins! Sogleich melde ich mich nochmal in einem separaten Post mit den Informationen zu den reduzierten Stempelsets!

Bis gleich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).