Samstag, 19. Januar 2019

Bestickte Grüsse

In den letzten Wochen gingen immer wieder kleine Geschenke an meine Team-Mädels auf die Reise. Unter anderem auch, weil meine "Juli-Einsteigerinnen" (damals gab es ein tolles Einsteiger-Angebot) nach und nach Ihre ersten tollen Ziele erreichen. 

Kleine Anerkennung für tolle Mädels


In meiner Info-Mappe für neue Team-Mitglieder sind die ersten Ziele genau aufgelistet. - Da gibt es welche, die von Stampin Up gesteckt und belohnt werden und welche die ICH vorgebe... Wobei meine Schwellen etwas relaxter angegangen werden können... denn das letzte was ich möchte, ist Stress verbreiten. - Wir wollen ja schließlich alle Spaß haben! :-) 






Bei dieser Geschenkserie kam das schöne Stempelset Bestickte Grüsse zum Einsatz. 

Das Stempelset für sich ist bereits sehr schön. - Aber SUPERschön ist es im (vergünstigten!) Produktpaket zusammen mit den Framelits Bestickte Etiketten. Alles zu finden im Jahreskatalog auf Seite 17.

Falls das Stanz- und Präge-Maschinchen Big Shot noch auf Deiner Wunschliste steht: Hier geht´s zum Big Shot Angebot. 






Den schönen Spruch habe ich in schwarz embosst. Der tolle Effekt ist in Fotos nur schwer einzufangen. Schau mal hier sieht man es vielleicht ganz gut: 






Damit der Inhalt gut Platz fand, habe ich einen großen Bogen Designerpapier halbiert und zu einer Sour Cream Verpackung XL zusammengeklebt. - Eine einfache aber sehr schöne Verpackungs-Möglichkeit. Die Röhre ist somit über 30 cm lang. 






Wie immer gab das verwendete Designerpapier meine Farbkombi vor:

Schwarz - Meeresgrün - Minzmakrone - Lindgrün- Flüsterweiß

In diesem Farbschema fühle ich mich sehr wohl! 






Das wunderschöne filigrane Etikett habe ich mit zwei Kreisen hinterlegt. 

Ein bisschen Strass-Schmuck, ein Herzchen mit Stickrand (im Framelits-Set dabei) und, was bei mir eigentlich NIE fehlen darf: Bänder

Ich bin mehr als froh, dass Stampin Up Accessoires und Bänder in passenden Farben anbietet. - Absolut mein Ding! 






Das schöne glitzernde Organdy-Band in schwarz ist übrigens weiterhin erhältlich! - Du findest es im vergangenen Herbst/Winter-Katalog auf Seite 49. 

Alle Produkte können wie immer über mich bestellt werden. 

Falls Du Lust hast, in meinem Team dabei zu sein: Nutze das Super-Einsteiger-Angebot, das nur bis März erhältlich ist! All Deine Fragen beantworte ich Dir sehr gerne.

Die Sonne scheint... Wochenende!!! Mach´s Dir fein! 







Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK! 



2 Kommentare:

  1. Wow, Deine XXL-Verpackung ist genial geworden. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Genau mein Ding!
    Da werden sich Deine Mädels sicher sehr darüber gefreut haben.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sandra. Ja, die Geschenkchen kamen natürlich sehr gut an, wobei ich mich selbst (glaube ich) immer am meisten freue... hihi.
      Liebe Grüße!

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).