Montag, 7. Januar 2019

Team Geschenke

Oh, oh... das mit dem "gesunden" Neuen Jahr, hat bei mir diesmal leider so gar nicht geklappt... pünktlich zum Jahresstart lag ich flach... aber sowas von! Puh, so langsam komme ich wieder auf die Beine. Aber ich glaube, dass ich noch eine Weile zu knabbern habe, bis ich wieder "die Alte" bin.

Leider ist nun vieles liegengeblieben. Dabei wollte ich die Tage nach Neujahr nutzen, um einiges aufzuarbeiten. Tja, manchmal kommt es einfach anders. 

Weihnachtsgeschenke für mein Team


Beim Check, was denn nun alles zu machen ist, bin ich noch über die vielen Bilder gestolpert, die ich von meinen diesjährigen Team-Weihnachtsgeschenken gemacht habe. Hm... da muss ich Euch jetzt doch noch einen klitzekleinen Einblick geben:






Wenn man den "Weihnachten"-Schriftzug ausblendet, dann könnten die Verpackungen auch als winterlich durchgehen, oder? Und bei den derzeitigen Schneemassen die es Richtung Alpen gerade abwirft, passen die Bilder dann doch noch zur Jahreszeit. ;-) 

Bei der Farbgestaltung, habe ich mich für sehr schlicht -aber edel - entschieden:

Flüsterweiß - Gold - Kraft

Da kann man definitiv nichts falsch machen. 






Die Geschenke selbst habe ich in kleinen Tüten verpackt. - Die weiß-goldenen sind meine absoluten Favoriten (JK Seite 192). Die braunen Tüten sind leider nicht mehr im Sortiment... wie gut, dass ich ein Horter bin... 






Aufgrund der Anzahl, war ich auch tatsächlich froh um jedes Tütchen. So ist doch relativ fix alles eingepackt und sieht einfach perfekt aus. 

Ohne Deko geht es nicht... und so ist meine Big Shot ziemlich heiß gelaufen... 






Aber es hat sich gelohnt der Hirsch ist einfach ein Träumchen und ich bin froh, dass das Thinlits-Set "Weihnachtswild" vorerst ins Programm übernommen wurde.

Und auch die tollen Schrift-Stanzen aus dem Thinlits-Set "Frohe Feiertage" bleiben im Sortiment. Sehr schön! 

Ohne passende Bänder geht bei mir so gut wie nichts aus dem Haus. 






Bei den Karten habe ich auf die bereits fertigen Karten-Rohlinge "Grusskärtchen & Umschläge" (JK Seite 193) zurückgegriffen. 

Das Bäumchen ist aus dem Framelits-Set "Bezaubernd bestickt". Sehr schade, dass es aus dem Programm ging. 






Ich war ein paar Tage und Nächte beschäftigt. Aber es gibt niemanden, für den ich so gerne bastel und verpacke, wie für meine Team-Mädels. 

Wir haben einfach alle die gleiche Wellenlänge und wissen zu schätzen, dass ganz viel Liebe in unseren Projekten steckt. 






So viele schöne Karten und Päckchen habe ich zurückbekommen. Damit könnte ich noch bis Ostern weiterbloggen. Was ich mir aber verkneife, denn wir befinden uns ja bereits im Frühjahrskatalog.

Alle Karten hängen immer noch an meiner "Show-Wand"... ich kann mich noch nicht davon trennen und freue mich jeden Tag über jede einzelne. 






So, jetzt ist aber wirklich Schluss mit Weihnachten. - Ihr wollt ja die neuen Produkte sehen. Beim nächsten Mal, versprochen! 

Wer Lust hat, in mein Team zu kommen, die vielen Vorteile als Demo zu nutzen und vor allem das SUPER Einsteiger-Angebot jetzt während der Sale-A-Bration zu schnappen: Gerne bei mir melden!!!

Liebe Grüße 








Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).