Freitag, 25. Januar 2019

Erste Produkte (fast) ausverkauft

Einige der neuen Produkte sind derart beliebt, dass leider der Lagerbestand so gut wie aufgebraucht ist.

Betroffen sind folgende Stanzen:

  • Stanze Schmetterlingsduett (Art.-Nr. 148523)
  • Elementstanze Torte (Art.-Nr. 148525)


Beide Handstanzen sind in Kürze ausverkauft! 


Elementstanze Torte (#148525)
FSK Seite 18



Stanze Schmetterlingsduett (#148523)
FSK Seite 35

Natürlich sind dann auch die jeweiligen vergünstigten Produktpakete (also Stanze plus passendes Stempelset) betroffen! 

Ich selbst habe beide Stanzen in den letzten Wochen unheimlich gerne für meine KreativPartys verwendet. Und die Teilnehmerinnen waren von den Sets genauso angetan wie ich. - Vermutlich auch der Grund, warum die Absatz-Prognosen den Bestellungen nicht gerecht wurden. 

Stampin´ Up! vermutet, dass der Vorrat noch knapp zwei Wochen reichen könnte. - Aber ich bin skeptisch, denn vermutlich schnellen die Bestellzahlen nach dieser "Horror"-Meldung nach oben. 

Voraussichtlich Mitte März (auch da bin ich skeptisch) sollen die nachproduzierten Stanzen im Lager eintreffen. Falls sich der Termin weiter nach hinten verschiebt, kannst Du die Sale-A-Bration-Aktion nicht mehr für Deine Bestellung nutzen... das wäre schade!

Die Stanzen oder Produktpakete stehen auf Deiner Wunschliste? Dann ist Eile angesagt! 


Spare Porto und nutze meine Sammelbestellung diesen Sonntag! Danach gebe ich gerne Einzelbestellungen weiter. 

Für jeweils 60 Euro Bestellwert darfst Du Dir ein schönes Gratis-Produkt aus der Sale-A-Bration-Broschüre aussuchen. 

Beachte bitte, dass der Kombipack Organdy-Bänder bereits komplett vergriffen ist. Das waren diese hier: 





Aber noch (!) sind alle weiteren Sale-A-Bration-Geschenke auf Lager! 

Nutze die Sale-A-Bration für Deine Bestellung und lass Dich mit den tollen Gratis-Produkten beschenken. 

Schönes Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).