Donnerstag, 3. Januar 2019

Sale-A-Bration 2019 - Geschenke für alle!

Mit dem Start des neuen Frühjahr-Sommerkatalogs beginnt zeitgleich auch die schönste Jahreszeit im Stampin Up Jahr, die:

Sale-A-Bration 2019


Tolle Geschenke erwarten Dich in der Zeit vom 03. Januar bis 31. März 2019.




Den Sale-A-Bration-Flyer mit allen Gratis-Geschenken versende ich mit den Frühlingskatalogen. Falls Du noch keinen erhalten hast, melde Dich gerne.

Mit einem Klick auf´s Bild kommst Du zum PDF-Download der Broschüre:





Die Sale-A-Bration bietet drei tolle Möglichkeiten, die Aktion umfassend zu nutzen:

Beim Shoppen, beim Party ausrichten und beim Einsteigen:



Shoppen und sich beschenken lassen:


Für je 60 Euro Bestellwert darfst Du Dir eines der vielen schönen Geschenke aus der Sale-A-Bration-Broschüre aussuchen. Tolle Stempelsets, wunderschöne Papiere, Bänder, Accessoires und mehr... 

Die Gratis-Produkte können unbegrenzt ausgewählt werden. Je nachdem wie oft Du die 60 Euro erreichst.




Party ausrichten oder entsprechende Einzelbestellung aufgeben


Gemeinsam kreativ zu sein, ist immer ein schöner Grund sich zu treffen! Während der Sale-A-Bration erhalten Gastgeber noch einen zusätzlichen Shopping-Vorteil von 27 Euro obendrauf (ab einem Partyumsatz von 275 Euro).

Dieses Angebot gilt auch für Einzelbestellungen! - Vielleicht magst Du Dich ja mit Deinen Freundinnen zusammentun? - Wäre clever! ;-) 

Hier die Tabelle mit allen Shopping-Vorteilen, und nochmal: Diese gelten auch ganz ohne Party!!!
Partyumsatz ist gleichbedeutend mit Bestellsumme. Die Versandkosten werden von mir übernommen.






Jetzt noch die dritte und lukrativste Möglichkeit die Sale-A-Bration zu nutzen:




Als Demonstrator einsteigen:


Das ist wohl die cleverste Lösung. Und die Sale-A-Bration ist der perfekte Zeitpunkt dafür! 

Wenn auch Deine Wunschliste sehr lange ist und Du Deine kreative Leidenschaft so richtig ausleben möchtest, dann komm in mein Team und nutze alle Vorteile! 
Du erhältst die Produkte günstiger und kannst selbst entscheiden, ob Du Dein Demonstrator-Leben nur als Hobby betreiben möchtest, oder Dir auf diesem Weg Dein Hobby oder mehr finanzieren willst. Ein Einstieg lohnt sich immer und während der Sale-A-Bration ganz besonders!

HIER habe ich Dir bereits viele Informationen zum Einstieg zusammengeschrieben. 

Dir stehen zwei Optionen für Dein Starterset zur Wahl. Melde Dich gerne bei mir, so kann ich Dir noch ein paar hilfreiche Tipps geben. 

Option 1: 


Die Anmeldung erfolgt problemlos über das Online-Antragsformular. Dort kannst Du Dir Stampin´ Up! Produkte ganz nach Deinen persönlichen Wünschen im Wert von 230 Euro aussuchen. Hierfür zahlst Du lediglich 129 Euro. - Und ich betone: Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein! 

Option 2: 


Sichere Dir zusätzlich noch die exklusive Basteltasche "Kreativ unterwegs", die bereits hochbegehrt ist und NUR über den Einstieg während der Sale-A-Bration erhältlich ist.
Sie hat einen Wert von 61 Euro. Im Rahmen des Einstiegsangebots kostet sie Dich aber nur 31 Euro. Somit kostet Dein Starterset inklusive aller Vorteile PLUS der genialen Basteltasche nur 160 Euro. 

Du bist herzlich Willkommen in meinem Team und ich würde mich sehr freuen, Dich unterstützen zu dürfen.


Hast Du Fragen zu einer der Sale-A-Bration Aktionen?


Dann melde Dich bei mir! Ich helfe jederzeit sehr gerne weiter.


Ich freue mich auf eine schöne und kreative Sale-A-Bration-Zeit.







Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).