Freitag, 18. Januar 2019

Team-Geschenk zum Aufstieg

Ziele erreichen ist was tolles!

Beim Erreichen meiner eigenen Ziele fällt es mir allerdings schwer, diese tatsächlich als Erfolg zu verbuchen. Warum auch immer - sich selbst auf die Schulter zu klopfen, ist schwierig. Geht´s Euch auch so?

Kleine Anerkennung zum Titelaufstieg im Team


Was ich dafür umso mehr auslebe, genieße, mit voller Freude mache:
Meine Team-Mädels für Ihre Erfolge und erreichten Weg-Etappen zu feiern! Na ja, Party gibt´s jetzt keine... aber eine kleine Anerkennung. Mit Liebe zusammengestellt. - Einfach ein: Hey, das hast Du toll gemacht!






Ein kleines Highlight im manchmal stressigen Alltag. In dem vieles unter den Tisch fällt. Jeder vor sich hin strampelt und alles selbstverständlich ist. Gerade bei uns Frauen muss so vieles unter einen Hut gebracht werden. - Und leider wird das oft schlichtweg übersehen.

Und genau darum! - Elli, Du bist spitze! ♥






Ich hoffe, mit meinen Überraschungs-Geschenkchen zumindest meinen Team-Mädels einen kleinen Denk-Anstoss zu geben.

Man sollte sich doch viel öfter bewusst machen, was man Tag für Tag alles hinbekommt. Leider hat man ja meist nur DIE Dinge im Kopf, die man NICHT schafft.

Eigentlich schade... denn wir Frauen wuppen doch sooo viel!






Okay, wir switchen jetzt mal zum kreativen Aspekt. Ich habe hier eine kleine Schachtel in passender Größe für den Inhalt gestaltet.

Und zwar eine gaaanz einfache Standard-Grund-Basis-Anfänger-Schachtel. Die Falzlinien nach dem Zuschnitt mit unserem Papierschneider gefalzt, Klebelaschen eingeschnitten und zusammengeklebt.

Grundrezept: Breite und Länge der Deckelgrundfläche mache ich bei solchen Boxen übrigens immer 2-3 mm länger als beim Boden. Somit passt der Deckel optimal auf das Unterteil.






Das schöne Designerpapier "Gartenglück" ist aus dem neuen Frühjahr/Sommer-Katalog (FSK Seite 35): Klassisches Karomuster in fünf tollen, frühlingshaften Farben. Bingo!

Genial: Passend zum Designerpapier gibt es in der Sale-A-Bration-Broschüre (SAB Seite 7) ein Bänderset in genau den gleichen fünf Farben - GRATIS!!!






Meine Farbkombi diesmal: Flüsterweiß - Schwarz - Heideblüte - Limette

Einige von Euch werden sich jetzt fragen, wo denn diese Stempelabdrücke herkommen... ja, das ist ein Set speziell für uns Demos gemacht. Es nennt sich "Stempel Dich zum Erfolg". Und ich finde es RICHTIG genial! - Kommt mit Sicherheit seeehr oft zum Einsatz!






Das flüsterweiße Rechteck habe ich mit den neuen Framelits "Bestickte Rechtecke" (FSK Seite 28) in der Big Shot ausgestanzt.

Ein Set, das ich definitiv als BASISAUSSTATTUNG empfehlen kann:






Natürlich gibt es IMMER ein passendes Kärtchen. - Ebenfalls mit gleichem Stempelset gestaltet.

Im kleineren Format - auch mal ganz süß.






Ein kleiner Schmetti durfte noch Platz nehmen. Weiß auf Schwarz embosst.

Stempelset: Schmetterlingsglück (FSK Seite 35)

Ausgestanzt mit passender Handstanze: Schmetterlingsduett (FSK Seite 35)

Beides zusammen übrigens vergünstigt im Produktpaket.






Ein paar schwarze Steinchen runden die Karte ab.

Ich hatte wieder viel Spaß mit den tollen Produkten. Es ist sooo einfach, wenn alles perfekt zusammenpasst.

Wie immer, kannst Du alle Produkte bei mir bestellen.






Noch ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl:

Komm doch auch in mein Team! - Das derzeitige Einsteigerpaket könnte besser nicht sein! KreativSpaß ist garantiert... Melde Dich - ich freu mich!

Schönen Rutsch ins Wochenende!







Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).