Donnerstag, 3. Januar 2019

Der neue Frühjahr-Sommer-Katalog 2019 by STAMPIN UP

Es ist soweit, heute geht er an den Start, der neue...

STAMPIN UP Frühjahr-Sommer-Katalog 2019


Prall gefüllt mit wunderschönen Produkten und Inspirationen!

Mit einem Klick auf´s Bild kommst Du zum PDF-Download:






Tipp: Du findest die PDFs aller gültigen Kataloge in allen verfügbaren Sprachen IMMER in meiner Kategorie "Katalog".

Du hättest gerne ein Print-Exemplar? 


Dann melde Dich bei mir und ein kostenloser Katalog macht sich schnell auf den Weg zu Dir.

Hier noch ein paar Eindrücke, wie es bei mir während des Katalogversands aussah...






Bei solchen Aktionen bin ich unendlich über die tolle Stempelhilfe "Stamparatus" dankbar! Es geht so fix und jeder Abdruck wird perfekt. Eine riesengroße Erleichterung.

Ich hoffe ich konnte schon ein bisschen Frühlings-Stimmung mit in die Umschläge stecken.






Da mit dem Frühjahrskatalog auch zeitgleich die Sale-A-Bration startet, gibt es dazu noch ausführliche Informationen im nächsten Beitrag.

Bis gleich,








Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).