Dienstag, 29. Januar 2019

Lagerbestände werden knapp

Die Sale-A-Bration ist im vollen Gange und sprengt jetzt schon alle Prognosen. - Natürlich freut uns das sehr. Denn nichts ist schöner, als mit Euch allen die Freude an den wunderschönen Stampin` UP! Produkten zu teilen.

Heißbegehrte Produkte 2019


Aber leider leeren sich bereits die Lager und so wird es mit einigen Produkten knapp. Hier ein neues Update, damit Du Dir Deine Wünsche noch rechtzeitig sichern kannst, bzw. umplanst:






Die Elementstanze "Torte" aus dem aktuellen Frühjahrskatalog (Seite 18) ist nun vorübergehend ausverkauft. - Ich hatte Euch bereits geschrieben, dass es jetzt ganz flott knapp werden wird... schon ist es soweit.

Die gute Nachricht: Sie wird nachproduziert und hoffentlich bereits ab Mitte März wieder verfügbar (wenn es klappt). Und: Sie wird in den nächsten Jahreskatalog übernommen! YEAH!






Auch von der Stanze Schmetterlingsduett (FSK Seite 35) sind nur noch wenige auf Lager.

Steht sie auf Deiner Wunschliste?

Dann schnell bestellen! Oder erst mal länger warten. Denn für sie gelten die gleichen Prognosen, wie für die Tortenstanze. - Und sie wird später ebenfalls in den neuen Jahreskatalog übernommen.






Die Handstanze 1/8" (3,2 mm) kann nicht mehr produziert werden. Deshalb: Nur noch erhältlich solange der Vorrat reicht!!!

Ich nehme sie sooo gerne um meine kleinen Löcher für Bänder & Co zu stanzen. - Ich werde sie extrem vermissen! :-(

Wenn Du Dir noch eine sichern möchtest: SCHNELL BEI MIR MELDEN!!!


Sale-A-Bration Gratis-Produkte werden knapp!


Auch bei den schönen Geschenken die Ihr gerade zu Euren Bestellungen bekommt, wird es teilweise eng!

Die Organdy-Bänder sind bereits vergriffen:






Und heute kam die Nachricht, dass das wunderschöne Metallic-Folienpapier in Kussrot & Grapefruit nicht mehr lange verfügbar sein wird:






Und zuletzt noch das Kartenset "Ab die Post!", ebenfalls mit knappem Bestand:







Falls Du Deine Wünsche bereits zusammengeschrieben hast, warte nicht zu lange... Ich freue mich wenn ich Deine Bestellung weiterleiten darf.

Mit einem Lichtblick verabschiede ich mich für heute:

Ab 15. Februar wird es eine weitere Auswahl an Gratis-Produkten geben. - Auch ich bin bereits sehr gespannt, was uns erwartet.

Bleib kreativ!







Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).