Freitag, 4. Januar 2019

Big Shot zum Schnäppchenpreis

Der Trend zur Big Shot ist ungebrochen. Die Auswahl an Stanz- und Prägeformen für dieses geniale Gerät wird größer und größer.

Big Shot zum Schnäpchenpreis - schnapp Dir eine! 


Wunderschöne Stanzteile passend zu den Stempelsets, traumhafte Prägemuster, schnell gestanzte Verpackungen, jede Menge Zubehörprodukte, die unsere Bastel- und Gestaltungsvorhaben erleichtern und perfekte Ergebnisse zum Vorschein bringen.






Darum auch dieses Jahr wieder meine Big Shot Aktion, weil…

  •  … ich selbst meine Big Shot heiß und innig liebe 
  •  … ich weiß, dass bei so vielen die Big Shot ganz oben auf der Wunschliste steht 
  •  … der "normale" Preis leider happig ist 
  •  … ich die letzten Jahre sooo viele mit diesem Angebot glücklich machen konnte und unglaublich viel positives Feedback erhalte. 

Kleines handliches Teil – Maximale Möglichkeiten!

Ich kann Dir versprechen: Du wirst begeistert sein!

Die Handhabung ist so einfach und die Ergebnisse sind großartig! Die Big Shot ist ein Multitalent. Ausstanzen und Prägen mit nur einem Gerät.




Für die Aktion fasse ich kleine Bestellgruppen zusammen und gebe jeweils für drei oder vier Big-Shot-Einsteiger eine gemeinsame Bestellung auf. Die zusammen erreichten Vorteile teile ich unter den Teilnehmern auf. Die Sale-A-Bration (=SAB) kommt uns dabei zugute. 

Zwei Varianten kann ich Euch anbieten: 



A. Aktion „Bin dabei“: mit 4 Teilnehmer  


> Zahle: 152,50 € und erhalte dafür:


  • 1 Big Shot (Wert € 120.-) 
  • Stampin´ Up! Produkte nach freier Wahl im Wert von 73,50 € 
  • 2 GRATIS-Produkte aus der aktuellen SAB-Broschüre (Prämienstufe 1)
  • Die Big Shot kostet Dich somit nur noch 79.- €         
  •           
__________________________________________

    


B. Aktion „Lange Wunschliste“: mit 3 Teilnehmern


> Zahle: 203,50 € und erhalte dafür:

  • 1 Big Shot (Wert € 120.-) 
  • Produkte nach freier Wahl im Wert von 138.- € 
  • 3 GRATIS-Produkte aus der aktuellen SAB-Broschüre (Prämienstufe 1)
  • Die Big Shot kostet Dich somit nur noch 65,50 € 
  • >> Dies ist eindeutig die beliebtere und für Dich „lukrativere“ Variante! <<


Im Lieferumfang der Big Shot sind bereits alle nötigen Platten enthalten. Dein persönliches "Spielzeug" suchst Du Dir selbst nach Deinen Wünschen aus:

Du solltest unbedingt eine schöne Prägeform (Jahreskatalog S. 222/223) und Thinlits bzw. Framelits zum Ausstanzen (JK Seite 215-221) in Deinem Sortiment haben.
Auch gibt es vergünstigte Produktpakete, in denen jeweils ein Stempelset und die passenden Framelits reduziert im Paket angeboten werden. Diese findest Du direkt beim jeweiligen Stempelset. - Ich helfe Dir gerne!

Im Jahreskatalog gibt´s ab Seite 214 alles rund um die Big Shot. Im Frühjahrskatalog sind die Produkte verstreut. 






Der Produkt-Bestellbetrag von 73,50 € (Aktion „Bin dabei“) bzw. 138.- € (Aktion „Lange Wunschliste“) muss mindestens erreicht werden. Der Betrag kann gerne über-, aber nicht unterschritten werden.

Voraussetzung für die Durchführung ist natürlich, dass sich genügend Teilnehmer für die gewünschte Gruppe finden. 

Sobald ich eine Gruppe schließen kann, melde ich mich bei Dir und gebe die Bestellung auf. Und in wenigen Tagen hältst Du DEINE Big Shot in Händen! 😍




Eine geniale Aktion für Big Shot Einsteiger!


> Du bekommst die Big Shot zum absoluten Schnäppchenpreis!

> Für den jeweiligen Freibetrag kannst Du Dir Deine Wunschprodukte mitordern.

> Obendrauf erhältst Du noch zwei oder drei SAB-GRATIS-Produkte nach eigener Wahl!


Hast Du Fragen zur Aktion? 


Dann melde Dich einfach bei mir. Gerne gebe ich Dir Tipps zum Zubehör!

Da ich bereits die ersten Teilnehmer auf der Liste stehen habe: Schnell melden, dann gehen die ersten Big Shots in Kürze auf die Reise! ♥








Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).