Donnerstag, 7. Februar 2019

Frühlingshafte Karten schnell gemacht

Ein Schwung Mini-Kärtchen ist diese Woche von meinem Tisch geflattert. Ich stecke das praktische quadratische Format zu gerne an kleine Präsente, in die Tüten meiner Kunden, in den Blumenstrauß...

Am allerliebsten greife ich momentan zu den Schmetterlingen. Sie tun meiner Seele gut und ich hoffe sie erfreuen auch die Empfänger.

Mini-Kärtchen "Happy Spring" mit der Stanze Schmetterlingsduett


Noch ist die tolle Handstanze "Schmetterlingsduett" bestellbar. So muss ich auch gar kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich Euch noch ein paar Projekte damit zeige... 😅






Bei den Farben und auch bei der Gestaltung habe ich mich wieder mal an mein Lieblings-Konzept gehalten: "Schlicht"! 

Schlicht ist meist am Schönsten! 


Seht Ihr das auch so? Oder findet Ihr das langweilig? Hm... an Material würde es ja definitiv nicht mangeln. - Aber oft gefallen mir die einfachen Dinge einfach besser.






Die Farbwahl: Flüsterweiß - Puderrosa - Schiefergrau 

Den Schmetterling habe ich direkt aus dem Designerpapier Schmetterlingsvielfalt (SAB Gratis-Produkt) ausgestanzt.

Ganz fix habe ich ihm ein wenig Leben eingehaucht: Ein bisschen Farbe einfach mit dem Fingerschwämmchen aufgetragen. Und ein wenig Dimension mit dem Falzbein eingearbeitet.

Das schöne Designerpapier habe ich Euch bereits gezeigt, hier nochmal alle Bögen:






Der Spruch "Happy Spring" stammt aus dem Stempelset "Fable Friends" (FSK Seite 30).

Die tolle Baumscheibe findet Ihr im Set "Kraft der Natur" (JK Seite 143). Die ist einfach wunderwunderschön!






Als kleine Eyecatcher dienen ein bisschen Metallic-Garn in Rosa (JK Seite 200) und eine (!) selbstklebende Paillette aus dem Basic-Pack (JK Seite 198). - Selbstklebende Pailletten sind meiner Meinung nach die beste Erfindung! 

Passende Accessoires als Eyecatcher


Innen spitzelt noch ein kleiner Schmetterling heraus. Den habe ich mit dem zur Handstanze passenden Stempelset "Schmetterlingsglück" gestempelt.






That´s it. - Meiner Meinung nach braucht es nicht mehr. 

Wem das Ganze ein bisschen too much rosa ist... der Schmetterling in schiefergrau wäre eine Alternative:






Das Grundmaß der Kartenbasis ist übrigens 9,9 cm x 9,9 cm. - So bekommt man aus einem A4-Bogen drei Karten heraus.

Schnell gemacht... vor allem auch in größerer Anzahl. Love it!






Alle "Zutaten" könnt Ihr wie immer über mich bestellen. Meldet Euch gerne.

Kommt gut ins Wochenende!








Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK!

1 Kommentar:

  1. Die Karten sind traumhaft schön geworden. Ich bin total begeistert davon :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).