Mittwoch, 13. Februar 2019

Sale-A-Bration Zweiter Teil

Schwups, schon geht es in die zweite Runde! Ab 15. Februar gibt es weitere wunderschöne GRATIS-Produkte, die Du Dir zu Deiner Bestellung aussuchen darfst!

Sale-A-Bration 2019 - Neue Gratisprodukte ab 15. Februar


Ich bin bereits schwer verliebt, in das neue Stempelset und das traumhaft schöne Designerpapier... aber eines nach dem anderen...







Die Sale-A-Bration 2019 läuft nur noch bis Ende März. 

Ab Freitag, den 15.02.2019 kannst Du aus weiteren Gratis-Produkten auswählen, die es zur Bestellung als Geschenk gibt. - Je 60 Euro Bestellwert (bzw. 120 Euro bei "Doppel"-Prämien) darfst Du Dir eines der SAB-Produkte aussuchen.



 SAB zweiter Teil PDF
Hier geht es zur NEUEN SAB-Broschüre TEIL 2 (PDF) in


Die neuen Gratis-Produkte:  






Mein Favorit: eindeutig das Produktpaket "Painted Seasons". - Das Designerpapier ist ein Traum! 


Das zugehörige Stempelset harmoniert perfekt und ist außerdem in der von SU patentieren "Distinktive"-Technik. - Die Stempelabdrücke wirken dadurch extrem plastisch und erhalten wie von Zauberhand eine beeindruckende Tiefe.


Zum Inspirieren und Geschmack holen, gleich die ersten Projekte: 








Bei allen SAB-Produkten gilt: Solange der Vorrat reicht! 


Folgende Gratis-Produkte aus der ersten Runde sind weiterhin erhältlich: 






Und damit Du bei der Auswahl Deiner Geschenke besser planen kannst, hier gleich noch eine Vorankündigung! Denn erstmals wird es dieses Jahr weitere Produkte geben, die optimal auf die SAB-Geschenke abgestimmt sind:


Abgestimmte Produkte zur Sale-A-Bration 2019


- nur erhältlich vom 01. - 31. März 2019 - 








Ist das nicht klasse?!! Es wird passende Framelits zu den SAB-Stempelsets geben!!! 

MEGA! Denn Ausschneiden mit der Schere gehört definitiv nicht zu meinen Lieblings-Disziplinen. Per Big Shot ausgestanzt, bekommen die Stempelabdrücke die perfekt abgerundeten Kanten. - Das wertet jedes Projekt gleich noch mal um Klassen auf.


Falls Du noch nicht bei meinem BIG SHOT ANGEBOT zugeschlagen hast:


 Big Shot Angebot andi-amo


Auch ein schönes Stempelset mit passenden Sprüchen zu den SAB-Sets wird es geben und eine Etiketten-Handstanze. Schau mal hier kannst Du Dir den Flyer herunterladen: 


 Abgestimmte Produkte zur SAB



Ein wenig musst Du noch tapfer sein, denn diese zusätzlichen Produkte sind erst ab 01. März bestellbar. - Es sei denn Du schnappst Dir ein Einsteigerset (- Schnäppchenalarm!!!) und kannst Dir die neuen Produkte gleich in Dein Starterpaket packen.... dann ganz schnell bei mir melden! 😉

Und wer bis hierhin durchgehalten hat, aber überhaupt nicht weiß wovon ich eigentlich rede:
HIER kannst Du nochmal alle Infos zur SAB 2019 nachlesen. 

Viel Text, viele Infos, viele schöne neue Produkte...

Meine nächste Sammelbestellung findet am 19. Februar statt. - Ich freue mich wenn ich etwas für Dich mitbestellen darf. 

Liebe Grüße







Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).