Sonntag, 24. Februar 2019

Süsse Grüsse für Dich mit passenden Framelits

Heute nochmals eine Karte und eine einfache Banderolen-Verpackung im bereits bekannten Format.

Nur ein klein wenig abgewandelt. Hier kannst Du nochmal zur Vorgänger-Version zurückhüpfen.

Passende Framelits "Cupcake" zum SAB-Set "Süsse Grüsse für Dich"


Das schöne Stempelset "Süsse Grüsse für Dich" gehört mit zu meinen Lieblingen der diesjährigen Sale-A-Bration.

Und seit kurzem habe ich sogar NOCH mehr Spaß damit: 

Denn ganz neu gibt es passende Framelits zum Stempelset! - YEAH!!! 



Karte Süsse Grüsse für Dich Framelits Cupcake Stampin Up



Ich habe ja bereits so einige der süßen Cupcakes mit der Schere ausgeschnitten... geht alles! Aaaber... wenn ich die Wahl habe, dann greife ich schnell und dankbar zum Framelit! 

Die Idee, mit den aufsteigenden Herzen, habe ich von Stempelmuecke aufgegriffen. 



Stampin Up Süsse Grüsse für Dich Framelits Cupcake andi-amo



Liste der verwendeten Produkte:


  • Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß und Blutorange
  • Stempelkissen: Savanne, Schwarz, Blutorange und Calypso
  • Band: Juteband und fein gestreiftes Geschenkband Blutorange
  • Stempelset: Süsse Grüße für Dich (SAB-Geschenk), Stempel Dich zum Erfolg (Demo-Set)
  • Framelits: "Cupcake" (nur bis Ende März bestellbar, solange Vorrat reicht) und "Herzlich bestickt"
  • Stanze: "Etikett nach Mass"
  • Accessoires: Epoxid-Herzchen, Strassschmuck

Alle Produkte können gerne über mich bestellt werden. :-) 



Stampin Up Süsse Grüsse für Dich Framelits Cupcake andi-amo



Bitte beachte, dass die auf SAB-Geschenke abgestimmten Produkte, nur bis maximal 31. März bestellbar sind. - Solange der Vorrat reicht. 

Heute habe ich davon die Framelits "Cupcake" gezeigt. - Alle weiteren Infos zu diesen tollen Extra-Produkten kannst Du HIER nochmal nachlesen. 



Stampin Up Süsse Grüsse für Dich Framelits Cupcake andi-amo



Ich weiß, dass Du vermutlich keine Willkommens-Päckchen für neue Team-Mitglieder basteln wirst. Tausche die Sprüche einfach passend für den anstehenden Anlass aus... klar, oder? 

Hast Du entdeckt, dass ein paar der fliegenden Herzen zusätzlich mit den Epoxid-Herzchen (FSK Seite 5) beklebt sind?

Toll, wenn alles passt!!! 


Das macht super Akzente! Und die Epoxid-Herzen passen exakt auf die vielen, unterschiedlich großen Herzchen der Framelits "Herzlich bestickt". - Echt genial! 



Stampin Up Epoxid-Herzen zu Framelits Herzlich bestickt



Mit diesem Set habe ich die liebe Jenny in meinem Team begrüßt.

Jenny hat mich auf Instagram entdeckt und eigentlich Interesse an einem Stempel-Stanzen-Set gehabt. - Tja, und schwupdiwup hat sie es genau richtig gemacht und sich das tolle Einsteiger-Angebot geschnappt.



Willkommens Geschenk Neue Demonstratoren Team andi-amo



Wir haben inzwischen schon viel geschrieben und telefoniert. Und ich glaube wir verstehen uns vom ersten Moment an blendend... muss an unseren gemeinsamen Bastelgenen liegen... ;-))) 

Liebe Jenny, ich freue mich RIESIG, dass ich Dich begleiten und unterstützen darf. Hab Spaß bei uns und genieße unsere kreative Gemeinschaft. 

Ich schicke liebe Grüße







Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).