Sonntag, 3. Februar 2019

Schnelle Goodies mit Waffeltalern

Schnell gemachte Goodies, auch in großer Anzahl, sind bei mir immer wieder gefragt.

Goodies - Schön, dass Du da bist!


Besonders gerne greife ich auf die runden, silbernen Waffeltaler einer lila Schokofirma zurück, deren Name nicht genannt werden darf. 

Sie sind schön, sie sind neutral, sie sind lecker und sie sind sooo schnell aufgepimpt... optimal! 






Diesmal habe ich es mir besonders einfach gemacht! Die Inspiration hat mir die liebe Claudi geliefert. 

Es braucht nicht viele Zutaten und Arbeitsschritte. 

Die Framelits Stickmuster liegen standardmäßig auf meinem Basteltisch. Damit ist der flüsterweiße Kreis ausgestanzt, der mit Dimensionals auf die Waffel geklebt wird. 

Zuvor noch bestempelt: Mit dem Gratis-Stempelset aus der Sale-A-Bration: "Kleiner Wunscherfüller"... darin sind richtig tolle Sprüche enthalten: 




Der Schmetterling ist direkt aus dem Designerpapier "Schmetterlingsvielfalt" ausgestanzt - ebenfalls ein Gratis-Produkt aus der SAB. 

Die passende Stanze "Schmetterlingsduett" wird in den nächsten Tagen voraussichtlich vergriffen sein. Dann muss mindestens bis Mitte März gewartet werden, bis die Nachproduktion in Deutschland ankommt. 

Hier das schöne Designerpapier, von dem ich ja sonst am allerliebsten die schwarz/weißen Seiten verwende: 





Das Organdy-Band (ebenfalls SAB) ist bereits ausverkauft. 

Mit Hilfe des Falzbeins lassen sich die ausgestanzten Schmetterlinge ganz einfach "in Form" bringen. - Man kann ihnen dadurch ein bisschen "Leben" einhauchen. 






Ein kleiner Strassstein hat noch einen Platz gefunden. Falls gewünscht, kann dieser noch schnell mit den Stampin Blends farblich passend eingefärbt werden. 

Das war schon alles. - Schnell, einfach, aber trotzdem bezaubernd. Vor allem als ganzer Schmetterlingsschwarm.






Ich wünsche Euch allen einen guten Start in eine neue Woche. 

Seid lieb gegrüßt, 









Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).