Donnerstag, 14. Februar 2019

Stampin Up Demonstrator werden - Komm ins Team!

Jedes Jahr zur Sale-A-Bration gibt es ein tolles Angebot für alle die ein bisschen "Demo-Luft" schnuppern möchten. Ich kann den Einstieg jedem nur aus tiefstem Herzen empfehlen. Es ist rundum ein Schnäppchen und man genießt sehr, sehr viele Vorteile. Ich kenne tatsächlich niemanden, der es jemals bereut hat, diesen Schritt zu "wagen". 

Stampin´ Up! Demonstrator werden - eine gute Entscheidung! 


Ich freue mich jedes Mal unheimlich, wenn sich jemand dazu entscheidet in mein Team einzusteigen. Ein großer Vertrauensbeweis, den ich sehr zu schätzen weiß! - Vor allem auch von meinen Wieder-Einsteigern. Was für ein Fest, wenn sie nach einer vorübergehenden Auszeit wieder ins Team zurückkehren! 






Was vor vier Jahren noch unvorstellbar für mich war, ist inzwischen zu einer meiner liebsten Aufgaben geworden. Ich freue mich, dass ich all meine Erfahrungen und all mein Wissen, das ich in den letzten Jahren gesammelt habe, an meine Teamies weitergeben darf. 






So viele Gleichgesinnte treffen sich auf diesem Weg und so viele liebe Bekannt- und Freundschaften durfte ich schon schließen. 

Eine kreative und liebenswerte Gemeinschaft


Innerhalb des Teams tauschen wir uns aus, treffen und vernetzen wir uns. Es freut mich immer wieder zu beobachten, wie neue Freundschaften entstehen. 






Um meinen Neueinsteigern von Anfang an einen guten Start zu ermöglichen, habe ich bereits letztes Jahr meine Willkommens-Mappen überarbeitet. - Neues Design, neue Ausgestaltung, neuer Inhalt. 

Info-Mappen zum Start


Ich weiß, dass man am Anfang von vielen, vielen Informationen überschüttet wird. Darum finde ich es wichtig, wenn man etwas hat, wo man immer wieder nachschlagen kann. Eine Mappe, die man jederzeit ergänzen und aktualisieren kann. - In Papierform... denn wir sind ja in der Tat alle "Papier-Menschen". ;-) 






So hat nun jedes Team-Mitglied seine persönliche Mappe, mit den ersten von mir zusammengestellten Infos, Tipps, Tricks, Challenges, kreativen und geschäftlichen Hilfen usw. 

Es steckt viel Herzblut in jedem einzelnen Exemplar. Und ich bin stets dabei es aktuell zu halten und den Inhalt ständig weiter zu optimieren. 





Klar, dass es auch eine Begrüßungs-Karte gibt. In diesem Fall mit dem schönen Stempelset "Eisblüten" gestaltet. 

Ihr kennt es aus dem Herbst-/Winterkatalog (HWK Seite 37). - Und tatatata: Es wurde ins Sortiment übernommen und kann weiterhin bestellt werden. - Wie auch die passenden Framelits "Winterbouquet". 

Hier das wunderschöne Stempelset "Eisblüten": 







Und falls Du nun tatsächlich am Überlegen bist, ob Du nicht auch in unserem kreativen Haufen dabei sein möchtest, hier noch der Werbebanner... 😉 

HIER und HIER findest Du weitere Informationen. 

In Coco Chanels Worten:  Ich bereue nichts im Leben, außer dem, was ich nicht getan habe.

In meinen Worten: Du kannst NICHTS verlieren, aber GANZ VIEL gewinnen! ♥ 






Und hier noch ein kleiner Kreativ-Tipp: 

Stempeln auf Schrumpf-Folie



Kennst Du Schrumpf-Folie? Die gibt es im Bastelladen in verschiedenen Farben. Im Prinzip ist es eine Kunststoff-Folie, die sich bemalen oder in meinem Fall eben auch bestempeln lässt. - Auf Folie hält nur wasserfeste Tinte. Ich habe die schwarze StazOn-Tinte verwendet. 





Das Motiv kann im Anschluss ausgestanzt werden. Mein Spruch stammt aus dem Set "Kreiert mit Liebe" (JK Seite 179), ausgestanzt mit der Stanze Zier-Etikett (JK Seite 211). 

Siehst Du, dass der Anhänger an der Schere viel kleiner ist, als der Original-Stempelabdruck?

Erhitzt man die ausgestanzte Folie nämlich laut Anleitung im Backofen (alternativ auch mit unserem Erhitzungsgerät), schrumpft sie (mitsamt dem Stempelabdruck) auf Mini-Größe zusammen, wird dicker und richtig hart. - Ein beeindruckender Vorgang! 






Natürlich mussten die Scheren noch nett verpackt werden... und ja, ich weiß, meine "Tüten-Verpackungen" habt Ihr schon so oft gesehen. - Aber ich liebe es einfach (vor allem die wunderschönen goldgestreiften) Tüten (JK Seite 192) aufzupimpen. 
 
Diesmal habe ich es mir einfach gemacht und habe mit ebendieser (meiner Lieblings-)Schere kleine Ausschnitte aus dem Lasergeschnittenen Designerpapier "Fantastisch filigran" (JK Seite 189) herausgetrennt. 






Vielleicht auch eine tolle Möglichkeit für alle die (noch) keine Big Shot besitzen.

Schwarz hinterlegt kommen die filigranen Muster besonders gut zur Geltung. 

Eine kleine goldfarbene Buchklammer (JK Seite 199) und ein Stückchen von meinem gepunkteten Lieblingsband (JK Seite 200) et voilà: 

Ein kleines Geschenk, das hoffentlich Freude bereitet hat. 






Seid lieb gegrüßt, 








Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK!

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).