Montag, 18. Februar 2019

Welcome back!

Besonders gefreut habe ich mich letzten Monat, dass zwei meiner ehemaligen Team-Mädels wieder eine Runde Demo-Leben genießen möchten. - Das größte Kompliment, das sie mir überhaupt machen können: Eine Rückkehr in mein Team... ♥♥

Willkommen zurück im Team andi-amo! 


Es ist immer ein herzliches Hallo in unserer WhatsApp-Gruppe und einfach schön, wenn liebe Bekannte wieder mit uns mitmischen.



Willkommenspaket für neue Demonstratoren im Team andi-amo



Liebe Nadine und liebe Michaela: Schön, dass Ihr wieder dabei seid! Ich freue mich riesig! 

Speziell bei meinen Team-Mädels, die die Geschäftsmöglichkeit nicht nutzen möchten und nur für den persönlichen Eigenbedarf dabei sind, kommt es immer wieder mal vor, dass sie zwischendurch eine kleine SU-Pause einlegen. - Spricht auch absolut nichts dagegen!

Wenn die Wunschliste nach längerer Abstinenz wieder gewachsen ist, lohnt sich dann der Wiedereinstieg umso mehr. 😉



Infomappe für neue Stampin Up Demonstratoren  andi-amo



Michaela und Nadine hatten beide noch nicht meine neu gestalteten und gefüllten Team-Mappen. - Aber jetzt sind die Zwei wieder vollkommen "upgedatet".



Karte und Geschenk Herzenssache Stampin Up Herzlich Bestickt



Mein Willkommens-Päckchen habe ich diesmal mit dem schönen Stempelset "Herzenssache" und den passenden Framelits "Herzlich Bestickt" gestaltet.

Das schöne Designerpapier "In Liebe" passt perfekt zum Thema! - Ein Träumchen!

Alles zu finden im aktuellen Frühjahrskatalog auf den Seiten 4-6.



Geschenk Stampin Up Herzlich Bestickt andi-amo



Die Schriftzüge stammen alle aus dem Stempelset "Stempel Dich zum Erfolg". - Ein Set speziell für uns Demos.

Da Du vermutlich keine Team-Mitglieder begrüßen wirst, tausche die Sprüche einfach durch einen Geburtstagsgruß oder etwas anderes aus. - Du hast bestimmt etwas passendes im Bastelschrank.



Geschenk Stampin Up Herzlich Bestickt andi-amo



Das Framelits-Set "Herzlich Bestickt" bietet eine grandiose Vielfalt an Herzen. - Ich habe hier nur einen kleinen Teil der Auswahl verwendet.

Siehst Du auch das Herz aus Pergamentpapier? Ich habe es zusätzlich mit meiner Lieblings-Prägeform "Leise rieselt" in der Big Shot geprägt.

Und der Spruch auf dem Banner ist natürlich ganz "MEINER"!!!



Karte Stampin Up Herzenssache Stempel Dich zum Erfolg



Auf der Karte habe ich noch ein "zurück" eingefügt... wir können ja auch tricksen!

Was ist noch schöner als Herzen? - Richtig! - Gestreifte Herzen!!! 


Eines davon noch ausgestanzt und hervorgehoben:



Stampin Up Herzenssache andi-amo



Ich liebe es ja diese Welcome-Päckchen zu gestalten... denn ich weiß IMMER, dass sie in die allerbesten Hände kommen. ♥



Willkommenspaket für neue Demonstratoren im Team andi-amo



Wer den Einstieg bei Stampin´ Up! bereits auf seiner To-Do-Liste stehen hat: 


Unbedingt bis Ende März erledigen! Denn solange gibt es noch das tolle Einsteiger-Paket zum Schnäppchen-Preis. - Auf Wunsch sogar mit der hochbegehrten Basteltasche "Kreativ unterwegs":



Sale-A-Bration Einsteigerangebot Stampin Up andi-amo



Habt eine tolle Woche und genießt die Sonne!








Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK!

2 Kommentare:

  1. Ein tolles Willkommens-Paket hast Du da für Deine Mädels zusammengestellt. Es sieht fantastisch aus. Herzlichen Glückwunsch zum Teamzuwachs :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).