Montag, 16. November 2015

Auslaufliste Herbst/Winter

Nicht mehr lange und schon müssen wir uns wieder von vielen tollen Produkten aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog verabschieden. Ab heute gibt es die sogenannte "Liste der Auslaufprodukte".


















Mit einem KLICK landet Ihr direkt auf der aktuellen Liste. Hier seht Ihr alle Produkte, die ab 04.01.2016 aus dem Sortiment fallen. Gleichzeitig werden diese Artikel ab sofort auch nicht mehr nachproduziert. Das heißt konkret, alles was hier gelistet ist, gibt es nur noch solange der Vorrat reicht! Erfahrungsgemäß ist das bei einigen Produkten relativ schnell erledigt!

Wenn Ihr also noch Wünsche habt, bestellt unbedingt schnellstmöglich, da ich mir sicher bin, dass hier wieder eine "Massenpanik" ausbricht! ;-)

Bei vielen Produkten blutet mir selbst das Herz und es ist wirklich schade, dass sie nur so kurz das Sortiment bereichert haben.

Die Liste wird übrigens täglich aktualisiert, damit gleich ersichtlich ist, welche Artikel bereits vergriffen sind.

Meine Sammelbestellung habe ich auf Freitag (20.11.15) vorverlegt! Meldet Euch bis spätestens 18:00 Uhr. Evtl. macht sich auch schon vorher eine Bestellung auf den Weg, sobald ich genug zusammen habe...

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).