Dienstag, 17. November 2015

Schnäppchenalarm!

Ab heute und nur bis Freitag gibt es sagenhafte 20 % auf ausgewählte Stempelsets! Und die Auswahl ist perfekt!

 Preisnachlass auf Stempelsets


Klickt einfach auf das kleine Bild und Ihr gelangt direkt zur Übersicht:

 Preisnachlass auf Stempelsets


Es sind geniale Stempelsets dabei!

"Ein kleiner Gruß" und "Hausgemachte Leckerbissen"! Verwende ich total gerne!

Die tollen Alphabete! Die waren erst am Wochenende im Einsatz - muss ich Euch morgen unbedingt zeigen (oh, ich sehe gerade es ist bereits "morgen"). 

Die Ballons, die Christbäume, ja, sogar meine geliebten Blätter! 

Und, tata, mein wichtigstes Stempelset: "Gorgeous Grunge"! Habt Ihr noch nicht? Unbedingt mitnehmen! Mit dem könnt Ihr alles retten, aufpeppen, füllen, vervollkommnen...
Das Set sieht so unspektakulär aus, ist aber mit Sicherheit mein meist verwendetes. Wenn bei Eurem Projekt irgendetwas fehlen sollte: einfach ein paar Sprenkler mit "Gorgeous Grunge" hinzufügen und die Sache ist "rund"! 

So, nun höre ich aber auf, schaut Euch selbst um, Ihr habt die Qual der Wahl! 

Die nächste Sammelbestellung findet spätestens am Freitag/18:00 Uhr statt. Ich bin gespannt auf Eure Wünsche!

Am Mittwoch poste ich Euch noch die neuen Angebote der Woche. Mal sehen, was uns da noch erwartet!

Bis zum nächsten Mal grüßt herzlich





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).