Dienstag, 10. November 2015

Immer noch Herbst!

Melde mich wieder aus dem Urlaub zurück und muss feststellen, dass hier im Lande immer noch eindeutige Herbststimmung herrscht! - Man könnte fast sagen Spätsommer! Also müssen meine Weihnachtsprojekte noch ein Weilchen warten und ich zeige Euch heute vorerst diese Mini-Karten mit den süßen Eicheln:




































Die gab´s schon vor ein paar Wochen für meine Sammelbesteller als kleine Beigabe.

Die Zutaten müssten Euch inzwischen alle bekannt sein! ;-)

Hier nur noch die verwendeten Farben, dem Wetter entsprechend sehr fröhlich:

Flüsterweiß, Schiefergrau, Bermudablau, Aquamarin und Glutrot

Den genauen Zuschnitt für die Kärtchen habe ich Euch HIER KLICK schon mal erklärt.

Freut mich, dass Ihr mich nach der längeren Pause wieder besucht habt!

Herzliche Grüße


Kommentare:

  1. Jesses, sehen die goldig aus. Das Pünktchenpapier passt da ja megamäßig gut dazu.

    Willkommen im Alltag ... und ich sehe, dass ihr vom Fluglotsenstreik nicht betroffen wart ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    sind vor dem Streik noch durchgeflutscht!
    LG Andi

    AntwortenLöschen