Donnerstag, 29. Oktober 2015

Blumiger Flockenzauber

Ich liebe ja Produktpakete. Erstens passen die aufeinander abgestimmten Produkte stets optimal zusammen. Zweitens nennt sich das Ganze "Sparen im Paket" und das mache ich besonders gerne. Darum war mir beim ersten aufgeregten Durchblättern des neuen Herbst- Winterkataloges auf Anhieb klar, dass das Stempelset "Flockenzauber" und die Stanze "Schneeflocken" unverzüglich auf meiner ersten Bestellung platziert werden.

Ich habe Euch ja bereits HIER KLICK gezeigt, dass dieses Set für mich nicht nur mit der Winterzeit verbunden wird, sondern durchaus auch für andere Anlässe benutzt wird. So ist letzte Woche auch diese Glückwunschkarte entstanden:




































Die Grundkarte ist wieder aus einem halben A4-Bogen extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß gefaltet. Und wo stammt das schöne Blütenmuster her?

Ich habe neulich mein Prospektfach entmistet. Und eigentlich war eben dieser eine Katalog bereits im Papierkorb gerlandet. Aber in letzter Sekunde habe ich darauf eine schöne Abbildung mit einem tollen Blütenarrangement entdeckt und das Ganze war auch noch auf wunderbar festem Karton abgedruckt. Ja und weil da gerade zufällig besagte Flockenstanze daneben lag, ergab sich eins ums andere und schwubs ist diese Karte von meinem Tisch gehüpft...

Vielleicht wollt Ihr auch mal Prospekte ausmisten?

Der wunderschöne Schriftzug stammt übrigens aus dem Gastgeber-Stempelset "Geburtstagsgrüße für alle" (in Olivgrün gestempelt), zu finden im Jahreskatalog auf Seite 179.

Diese Gastgeber-Stempelsets sind besonders günstig und eigentlich für Gastgeberinnen einer Kreativparty gedacht. Natürlich könnt Ihr sie auch mit jeder normalen "Großbestellung" erwerben, ganz ohne Party! Sobald man einen Shopping-Vorteil erreicht (siehe Tabelle Seite 178), kann man mit diesen Gratis-Frei-Euros unter anderem auch die tollen und günstigen Gastgeber-Stempelsets aussuchen.

Denkt daran, dass noch bis 09.11.2015 ein zusätzlicher Shopping-Vorteil von nochmal 3% obendrauf kommt! Siehe rechte Sidebar (rechter Seitenstreifen)!

Mit diesem Post verabschiede ich mich heute in eine kleine Blog-Pause. Ab dem 08.11. bin ich wieder für Euch da! 

Schöne kreative Herbsttage wünscht Euch allen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen